Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aushang: Holzfäller gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Aushang: Holzfäller gesucht! Empty
BeitragThema: Aushang: Holzfäller gesucht!   Aushang: Holzfäller gesucht! EmptyDi Sep 24, 2013 7:40 am

[Ein paar dreckige Schriftstücke sind im Lager verteilt, auf ihnen steht:]

KRÄFTIGE LEUTE FÜRS HOLZFÄLLEN GESUCHT!, wir brauchen jeden Mann ob Bandit, Buddler oder Söldner. Das gehackte Holz ist für die Magier Aye.
ALLE DIE SICH HART DARAN BETEILIGEN WERDEN VON DEN MAGIERN BELOHNT!
Je schneller wir das Holz beisammen haben desto besser.
Treffpunkt ist immer vor der Kneipe. Für Verpflegung wird gesorgt.

Gezeichnet:
Andre

OOC: Der erste Treffpunkt ist Mittwoch 16:00-17:00(Wenn nicht genug Leute auftauche [mind. 4-5] dan wird immer 1 Stunde gewartet oder gar der Termin an ein anderen Tag verlegt)
vor der Kneipe, dort werden dan die Holzfälleräxte ausgeteilt und dan heißt es Abmarsch. Es wird etwa 1 Ingame "TAG" gehackt. Da nichtmehr viel Holz fehlt wird das villeicht auch nur ein kleines
RP Unternehmen. Je nach Anzahl und Begeisterung kann sich das jedoch ändern. pirat


Zuletzt von ocean7 am Di Sep 24, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ocean7

ocean7


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 27
Ort : Austria!

Aushang: Holzfäller gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aushang: Holzfäller gesucht!   Aushang: Holzfäller gesucht! EmptyDi Sep 24, 2013 8:52 am

So dabei waren:

Andre
Conrack
Tim
Carter
Xarvar (Schmied)
Duke
Balduar
Valnar
Myrander (NSC)


Zuletzt von ocean7 am Mi Sep 25, 2013 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Aushang: Holzfäller gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aushang: Holzfäller gesucht!   Aushang: Holzfäller gesucht! EmptyDi Sep 24, 2013 9:09 am

Also ich würde gerne mitmachen aber mein pc ist gerade am arsch und funktioniert nur sporadisch deswegen weiß ich nicht ob ich nicht ob ich dann regelmäßig mit holz hacken kann (morgen wirds sowieso ungünstig weil ich um 15 uhr n Termin hab und so...)
Aber interesse besteht bei mir auf jeden fall Wink
Nach oben Nach unten
Alistair

Alistair


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 32

Aushang: Holzfäller gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aushang: Holzfäller gesucht!   Aushang: Holzfäller gesucht! EmptyMi Sep 25, 2013 5:32 am

Tim ist dabei Razz 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aushang: Holzfäller gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Aushang: Holzfäller gesucht!   Aushang: Holzfäller gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aushang: Holzfäller gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushang: Zukünftige Lagerangelehenheiten
» Aushang der Wassermagier
» Aushang: Handelsverbot!
» Erzaustausch Aushang
» Aushang vor der Kneipe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: RP :: Neues Lager-
Gehe zu: