Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungsvorschläge für den Server

Nach unten 
+15
Drachenschlächter
-Alexander-
Bigwale444
Buehre
Skip
Zeross
Dragon
Mbites | Tray
Andrej Delany
Drake
Fred
Jack
Lester
Crassus
Jeyops
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2012 10:58 am

Drachenschlächter schrieb:
ich hätte gern eben eine etwas Aussagekrätigere rolle (also eben ein typ mit ner axt oder so) ohne gleich den leuten im lager in den afta zu kriechen....

Dann erarbeite sie dir doch?

Auch wenn du Schatten sein "solltest" kannst du ihn ja so spielen wie du bock drauf hast Smile
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Nov 16, 2012 3:49 am

ich will aber gern niemanden unterstellt sein..
Selbstversorger und so

warum wird man eigendlich gezwungen wenn man nicht im lager leben will???

Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Nov 16, 2012 11:23 am

Drachenschlächter schrieb:
ich will aber gern niemanden unterstellt sein..
Selbstversorger und so

warum wird man eigendlich gezwungen wenn man nicht im lager leben will???


weil wir das geil finden.......ne eigentlich weil das ne minenkolonie voller killer ist Wink
und jeder einfach macht ausüben muss um unter killern zu überleben, ergo: Das recht des stärkeren Smile
Nach oben Nach unten
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 12:03 am

Drachenschlächter schrieb:
ich will aber gern niemanden unterstellt sein..
Selbstversorger und so

warum wird man eigendlich gezwungen wenn man nicht im lager leben will???


Noch ne andere erklärung.. Zuerst einmal hält dich niemand auf alleine was im rp zu machen^^ Du bist zwar ein Gefangender der Barriere doch bist du in dieser barriere freigestellt was du machst, doch es gibt es nur das Alte Lager und die gründung neuer Lager ist verboten da wir noch nicht die Spielerzahlen haben. ^^
Es ist nur eine empfehlung sich uns anzuschliessen, aus dem einfachen Grunde, dass das Alte Lager belebter wird. Ausserdem haben wir aufgaben im RP, welche du erledigen kannst.

Ich selbst finde RP alleine zu machen ziemlich öde. ^^
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 12:54 am

Was mich an der ganzen Sache extrem verwirrt, dass sich noch niemand eine eigene Klasse bei Jey gewünscht hat, ich wette wen jemand richtig gute Vorschläge bei ihm abgibt bezüglich unabhängiger Klassen [ Reisender Händler, Auftragskiller oder halt Assassine, unabhängiger Söldner also ne Art Leibgarde oder ähnliches die man sich kaufen muss. Gothic gibt da soviele möglichkeiten und Jey wird eure Gedankengänge bestimmt unterstützen Smile

Diese unabhängigen bieten uns auch wieder viel mehr möglichkeiten im RP [ Z.b einen logischen Vorgang zur Gründung des neuen Lager's, gelegentlichen Konvoi angriffen ( Hier bei müssen nicht mal Leute sterben, man kann sich einfach ergeben wen man merkt, man ist am verlieren ), Auftragsmorden auf Leuten mit dennen man ohnehin zimliche Probleme hat ( Natürlich nach absprache da manche ja so extrem drauf sind was Mord angeht ) naja ich kann noch tausende andere Vorschläge bringen, die werden wohl eh nicht realistiert, lieber beschwert man sich über Sachen statt sich mal selbst drum zu kümmern Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 1:04 am

es geht mir einfach auf die nerven das irgendwelche kids immer rum weinen wenn ich eben unabhängig sein will (Offtopicflames und so)
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 2:32 am

Drachenschlächter schrieb:
es geht mir einfach auf die nerven das irgendwelche kids immer rum weinen wenn ich eben unabhängig sein will (Offtopicflames und so)

Hey Kumpel,

es gibt hier nur zwei "kids" auf dem Server. Und das sind Mbites und ich..
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 3:24 am

also willst du mir sagen das die meisten ü21 sind??
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 3:36 am

Drachenschlächter schrieb:
also willst du mir sagen das die meisten ü21 sind??

Ich glaub in Deutschland ist man schon ab 18 ein Erwachsener zwar nur ein junger Erwachsener aber Erwachsen Very Happy
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 9:24 pm

Crassus schrieb:
Drachenschlächter schrieb:
es geht mir einfach auf die nerven das irgendwelche kids immer rum weinen wenn ich eben unabhängig sein will (Offtopicflames und so)

Hey Kumpel,

es gibt hier nur zwei "kids" auf dem Server. Und das sind Mbites und ich..
Also zuerst einmal: wenn dein im Forum angegebene Alter (15) stimmt bin ich genau so alt wie du und damit auch Teil des hochexklusiven Klubs der Kids Wink (die ersten 2-3 Wochen auf dem Server war ich sogar noch 14 ^_^)

Und jetzt noch (damit der Post auch Sinn hat) ein Verbesserungsvorschlag für den Server: Ich fands immer blöd dass alle Tiere die zum Verzehr geeignet sind (sprich: Fleisch haben) 'gleich schmecken'. Daher würde ich vorschlagen für das normale Jagdwild wie Scavenger und Wölfe eigene Fleischsorten zu machen (ich hoffe der Vorschlag beißt sich nicht mit den soweit ich weiß fertigen Kochrezepten...)

Zu der Händlergilde: Ich würde es so machen dass der Vorstand aus den drei mächtigsten Händlern besteht, diese sollten Zugang zur Burg haben und stellvertretend für die Erzbarone den Erzhandel verwalten. Außerdem sollte einer von ihnen die Funktion des Lagerverwalters übernehmen (sozusagen Bartholos oder wie der nochmal heißt Job übernehmen)

natürlich nur wenns euch keine Umstände macht Smile
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Dez 21, 2012 10:56 pm

Nathan schrieb:
Crassus schrieb:
Drachenschlächter schrieb:
es geht mir einfach auf die nerven das irgendwelche kids immer rum weinen wenn ich eben unabhängig sein will (Offtopicflames und so)

Hey Kumpel,

es gibt hier nur zwei "kids" auf dem Server. Und das sind Mbites und ich..
Also zuerst einmal: wenn dein im Forum angegebene Alter (15) stimmt bin ich genau so alt wie du und damit auch Teil des hochexklusiven Klubs der Kids Wink (die ersten 2-3 Wochen auf dem Server war ich sogar noch 14 ^_^)

Und jetzt noch (damit der Post auch Sinn hat) ein Verbesserungsvorschlag für den Server: Ich fands immer blöd dass alle Tiere die zum Verzehr geeignet sind (sprich: Fleisch haben) 'gleich schmecken'. Daher würde ich vorschlagen für das normale Jagdwild wie Scavenger und Wölfe eigene Fleischsorten zu machen (ich hoffe der Vorschlag beißt sich nicht mit den soweit ich weiß fertigen Kochrezepten...)

Zu der Händlergilde: Ich würde es so machen dass der Vorstand aus den drei mächtigsten Händlern besteht, diese sollten Zugang zur Burg haben und stellvertretend für die Erzbarone den Erzhandel verwalten. Außerdem sollte einer von ihnen die Funktion des Lagerverwalters übernehmen (sozusagen Bartholos oder wie der nochmal heißt Job übernehmen)

natürlich nur wenns euch keine Umstände macht Smile

Genau so lief die Händlergilde eigentlich auch, nur wurde ich dann beschuldig, die Händlergilde zu mächtig darstellen zulassen obwohl ich keine "offizielle" Aktion mit der Händlergilde gemacht habt, was mich wiederrum zu der Frage bringt, woher wissen alle von den Taten der Händlergilde Razz [ Powerplay wir lieben dich ]
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:05 am

Zitat :
Hey Kumpel,

es gibt hier nur zwei "kids" auf dem Server. Und das sind Mbites und ich..
Also zuerst einmal: wenn dein im Forum angegebene Alter (15) stimmt bin ich genau so alt wie du und damit auch Teil des hochexklusiven Klubs der Kids Wink (die ersten 2-3 Wochen auf dem Server war ich sogar noch 14 ^_^)
[/quote]

Ich hab dich immer für älter gehalten, jetzt so richtig alt und so .. Also um die 20.. ;D
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:06 am

[quote="Crassus"]
Zitat :
Hey Kumpel,

es gibt hier nur zwei "kids" auf dem Server. Und das sind Mbites und ich..
Nathan schrieb:
Also zuerst einmal: wenn dein im Forum angegebene Alter (15) stimmt bin ich genau so alt wie du und damit auch Teil des hochexklusiven Klubs der Kids Wink (die ersten 2-3 Wochen auf dem Server war ich sogar noch 14 ^_^)

Ich hab dich immer für älter gehalten.. jetzt so richtig alt und so .. Also um die 20.. ;D
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:32 am

[quote="Crassus"]
Crassus schrieb:
Zitat :
Hey Kumpel,

es gibt hier nur zwei "kids" auf dem Server. Und das sind Mbites und ich..
Nathan schrieb:
Also zuerst einmal: wenn dein im Forum angegebene Alter (15) stimmt bin ich genau so alt wie du und damit auch Teil des hochexklusiven Klubs der Kids Wink (die ersten 2-3 Wochen auf dem Server war ich sogar noch 14 ^_^)

Ich hab dich immer für älter gehalten.. jetzt so richtig alt und so .. Also um die 20.. ;D

Das fass ich mal als Kompliment auf Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySa Dez 22, 2012 11:34 pm

Nathan schrieb:
Crassus schrieb:

Ich hab dich immer für älter gehalten.. jetzt so richtig alt und so .. Also um die 20.. ;D

Das fass ich mal als Kompliment auf Very Happy

Und ich als Beleidigung! Mad

Um mal beim Thema zu bleiben... Das mit den Fleischsorten find ich eig. ne gute Idee und wüde die Rezept-Palette nur erweitern, statt zu stören. Da wir aber imme noch keinen Grafiker haben, würden sie zunächst erstmal alle gleich aussehen.

PS: Meine Güte ist der Thead zugemüllt... Genug des OT-Geflames... hier werd ich noch gründlich ausmisten.... ach, eigentlich müsste ein neues Foum her... so mit Grafiken und so... *seufztt*
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySo Dez 23, 2012 3:02 am

Jeyops schrieb:

PS: Meine Güte ist der Thead zugemüllt... Genug des OT-Geflames... hier werd ich noch gründlich ausmisten.... ach, eigentlich müsste ein neues Foum her... so mit Grafiken und so... *seufztt*

Haben wir denn einen HTML bzw. .php Spezialisten hier?
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptySo Dez 23, 2012 1:27 pm

Crassus schrieb:
Jeyops schrieb:

PS: Meine Güte ist der Thead zugemüllt... Genug des OT-Geflames... hier werd ich noch gründlich ausmisten.... ach, eigentlich müsste ein neues Foum her... so mit Grafiken und so... *seufztt*

Haben wir denn einen HTML bzw. .php Spezialisten hier?


Ich nicht. aber ich könnt nen Ölwechsel machen.


@Topic gerade schein ja ne Testversion für den GMP herausgekommen zu sein.Wie ich das sehe könnte es blöd zu gehn und das Update erscheint kurz nachdem ihr die Arbeiten für den Server beendet habt.Ist dann ein eventueller rückwechsel für den gmp geplant wenn das update denn was taugt oder bleiben wir beim gmpa?
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 2:18 pm

Moin,

Ich hab da ein paar Vorschläge für das kommende RP bzw. für das kommende Spielen auf dem Server.
Und zwar hätte ich da die Überlegung für ein Wirtschaftssystem. Das bedeutet, dass (je nachdem wir stark man das ausweitet) Rohstoffe und Geld (Erz) wirklich wichtig werden. Die Vorteile dessen liegen klar auf der Hand:
- Ein viel intensiveres Spielgefühl
- stärkere Indentifizierung mit dem eigenen Lager bzw. mit seinem eigenen Charakter
- realistischere Spielwelt bzw. Rollenspiel
- größere Wichtigkeit von Berufen bzw. von Tätigkeiten und Fähigkeiten

Ablauf bzw. Konzept:

Zu aller erst ist es wichtig, dass auf der Map nichts vorhanden ist außer Monster und Kräuter. D.h. sämtliche Truhen sind leer, Tische sind abgeräumt etc. (Verstecke in Höhlen usw. könnten man aber natürlich so lassen, das ist ne Detailfrage). Es wird lediglich ein gewisses "Startkapital" aufgestellt. Z.B.: In der Burg des AL lagern zu Beginn 1500 Brocken Erz, 100 Laib Brot, 40 gebratenes Fleisch, 20 grobe Schwerter usw. Dieses Startkapital wird natürlich von Gomezleuten verwaltet, somit wären auch Berufe Leute, die die Warenkoordination übernehmen, Sachen an Buddler und Händler verkaufen etc.
Neue Waren in den Kreislauf kommen zum einen durch Jäger, die natürlich Fleisch und Jagdtrophäen erwirtschaften und zum anderen von Außen. In einem bestimmten Zeitintervall wird die Austauschstelle benutzt um (vom Admin gespawnt) Waren gegen Erz zutauschen. Dabei bestimmt die Menge des Erzes die Anzahl der Waren, die man erhält (das ist ebenfalls ein Detail, das man ja noch genauer klären kann). Somit ist die Mine also enorm wichtig bzw. dass tatsächlich dort Erz geschürft wird.

Das sind erstmal alles nur Ideen und ich erhebe darauf keinen Absoulutheitsanspruch. Es sind lediglich Ideen, wie man den Server verbesser könnte bzw. Ideen die mir so im Kopf herum schwirren.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:47 pm

Skyras schrieb:
...

Genau so geplant. Die Welt ist soweit auch bereits von allen Items bis auf die Kräuter beräumt. Allerdings bin ich mehr als skeptisch, was das Balancing betrifft. Auf längere Zeit werden die Spielerzahlen zwangsläufig schwanken und damit auch das Angebot der einzelnen Waren sowie die Erzmenge... wird alles nicht ganz einfach, da nen Selbstläufer zu kreieren und ohne eine entsprechende Beta-Phase sowieso Aussichtslos.
Aber genau deshalb soll man ja Erz schürfen, Kochen und Verhungern können... um eben diese Essentialität heraus zu kristallisieren.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 1:10 am

Das wäre sehr reizvoll, wenn das klappen würde. Von der Idee bin ich sehr angetan, du hattest die Idee ja im Ts schonmal vorgebracht, da hat sie ja auch auf Zustimmung gefunden.

Ich denke, das wird auch hier seine Akzeptanz finden und Jeyops setzt das wohl dann gut um.

Also bleibt nur noch... *daumen hoch*
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Jan 04, 2013 3:51 am

Na das freut mich, dass ihr das bereits so geplant habt. Wegen des Balancings muss man klar testen usw. aber wenn wir da etwas finden würden, dass so oder ähnlich ohne viel Zutun von Außen funzen würde, wäre das perfekt...
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 2:51 am

Was haltet ihr von der Idee, einige Unique-Waffen an die Führungspositionen zu vergeben (etwa vergleichbar mit Cor Angars 'Roter Wind' oder Ravens 'Rabenrecht')? Diese Waffen wären dann nur für die ganz hohen Positionen in den Lagern Smile

Als Anregungen/Vorschläge für die Namen:
Erzbaron→ 'Alte Ordnung'
Gardeführer→ 'Blutdürster'
Templerführer→ 'Tempelschneide'
Oberster Guru→ 'Erwachen'
Söldnerboss→ 'Erzruf'
Banditenführer→ 'Todeshändler'


Zusätzlich könnte man auch ein paar andere einzigartige Waffen schmieden (oder schmieden lassen) oder vom Vorgesetzten als Belohnung bekommen
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 4:04 am

Skip schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, einige Unique-Waffen an die Führungspositionen zu vergeben (etwa vergleichbar mit Cor Angars 'Roter Wind' oder Ravens 'Rabenrecht')? Diese Waffen wären dann nur für die ganz hohen Positionen in den Lagern Smile

Als Anregungen/Vorschläge für die Namen:
Erzbaron→ 'Alte Ordnung'
Gardeführer→ 'Blutdürster'
Templerführer→ 'Tempelschneide'
Oberster Guru→ 'Erwachen'
Söldnerboss→ 'Erzruf'
Banditenführer→ 'Todeshändler'


Zusätzlich könnte man auch ein paar andere einzigartige Waffen schmieden (oder schmieden lassen) oder vom Vorgesetzten als Belohnung bekommen


Das wurde schon längsr gemacht :PP
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 4:43 am

Lester schrieb:
Skip schrieb:
Was haltet ihr von der Idee, einige Unique-Waffen an die Führungspositionen zu vergeben (etwa vergleichbar mit Cor Angars 'Roter Wind' oder Ravens 'Rabenrecht')? Diese Waffen wären dann nur für die ganz hohen Positionen in den Lagern Smile

Als Anregungen/Vorschläge für die Namen:
Erzbaron→ 'Alte Ordnung'
Gardeführer→ 'Blutdürster'
Templerführer→ 'Tempelschneide'
Oberster Guru→ 'Erwachen'
Söldnerboss→ 'Erzruf'
Banditenführer→ 'Todeshändler'


Zusätzlich könnte man auch ein paar andere einzigartige Waffen schmieden (oder schmieden lassen) oder vom Vorgesetzten als Belohnung bekommen


Das wurde schon längsr gemacht :PP

Edit: Wie konntest du nur den obersten Feuermagier vergessen Sad
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 5:32 am

Lester schrieb:

Edit: Wie konntest du nur den obersten Feuermagier vergessen Sad
Der braucht ja nicht unbedingt ne Waffe, seine Waffe ist sein Wissen und sein Schild sein Glauben *frommer Blick* ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge für den Server   Verbesserungsvorschläge für den Server - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge für den Server
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Server-IP
» GMP Server IP
» Ip vom server
» 2t Server mit weniger Rp ?
» Server starten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: