Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Vorschlag] Schwarzmagier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

[Vorschlag] Schwarzmagier Empty
BeitragThema: [Vorschlag] Schwarzmagier   [Vorschlag] Schwarzmagier EmptySa Nov 17, 2012 5:11 am

Ich hab gelesen, dass ein Event mit Schwarmagiern geplant ist, eventuell könnte man ja daraus eine extra Fraktion machen, keine besonders große eher kleine etwas abseits. Man könnte das mit dem Event eventuell verbinden. Ich habe mir das so vorgestellt:

Da mein Charakter jetzt persönlich im Zwist der Götter steht, also nicht weis wem er glauben soll oder eher wer der Richtige Gott für ihn ist, betet er eines Abends zu jedem Gott, jedoch bekommt er von Addanos und Innos keine Antwort, jedoch Beliar antwortet ihm.. Er macht ihm ein Angebot: "Alexander solle sich ihm anschließen und für ihn dienen, dafür würde Beliar ihm Macht und einen richtigen Weg anbieten". Da Alexander in letzter Zeit sowieso verwirrt ist und sich von Beliar irgendwie überreden lässt, nimmt er das Angebot an, jedoch will er zuerst seine Ausbildung zum Feuermagier erneut abschließen um so viel Wissen wie möglich mitzunehmen. Beliar beschreibt ihm einen Zufluchtsort, der im Orkgebiet liegen soll, da Alexander aber noch immer nicht seine ganze Kraft zurück hat, muss er sich Ausrüstung zusammen suchen und am besten jemanden überreden mit ihm ins Orkgebiet zu gehen. Wenn er dort ankommt, dan dem beschriebenen Ort, sieht er einen noch nicht fertigen Turm, dieser soll von ihm fertig gebaut werden. Sobald er das erledigt hat, wird er diesen Ort behausen und dort die Lehren Beliars studieren. Eines Tages wird er eventuell auch Schüler aufnehmen, die jedoch auf eine sehr harte und lange Ausbildung gefasst sein müssen.

Das wäre jetzt meine Idee für eine kleine RP Aktion, wenn die Schwarzmagier Fraktion eingebaut werden solle.

Ein paar OOC Informationen:
Die Fraktion sollte 3 Ränge haben (Oberste, der höchste)

Schwarzmagier
Dunkler Magier
Dunkler Novize

Alexander selber, würde auch erst als Novize anfangen und erst mit der Zeit mehr Macht bekommen und stärker werden.

Die Attribute:
Da dies auch eine Magierfraktion sein soll, ähnlich den Feuermagiern sollten die Werte auch ähnlich sein. Also:

Schwarzmagier = Oberster Feuermagier
Dunkler Magier = Feuermagier
Dunkler Novize = Novize

Das Inventar:
Ich habe mir die Ausrüstung so vorgestellt:

Schwarzmagier = Ähnlich dem Obersten Feuermagier, nur Xardas Robe anstatt hohe Feuerrobe und Schwarze Magie Runen, wie Blitz, etc.. Evtl auch Beschwörungsrunen
Dunkler Magier = Ähnlich dem Feuermagier, nur Dunkler Umhang anstatt Feuermagier Robe und bei den Runen ein paar unterschiede
Dunkler Novize = Ähnlich dem Novizen

Wieso das ganze?

Wenn man so schaut, spielen die drei Götter in Gothic eine sehr große Rolle und ich denke das sollte man auch bei uns spüren, dass man sich nicht nur Innos untergeben kann, sondern die Wahl zwischen den drei Göttern hat. Außerdem könnte man dadurch auch mehr Konflikte zwischen den verschiedenen Magiern machen, dadurch hätten alle Magier dann etwas zu tun.

Wie kann ich da beitragen?

Da ich mich ja mit dem GMP schon besser auskenne, könnte ich die Klassen schreiben, sodass Jey keine große Arbeit mehr hat.
Außerdem würde wie gesagt, da ich finde sone Wendung zum RP meines Charakter passt, ich die Schwarzmagier mit meinem Charakter Alexander leiten. Wobei ich darauf achten würde, dass nur sehr wenige und sehr gute Leute sich den Schwarzmagier anschließen können, denn Beliar will nur die Besten haben Wink

Alexander


Zuletzt von -Alexander- am Sa Nov 17, 2012 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

[Vorschlag] Schwarzmagier Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Schwarzmagier   [Vorschlag] Schwarzmagier EmptySa Nov 17, 2012 7:19 am

Keine schlechte Idee Razz Ich weiß nicht, ob Crassus dir da nicht folgen würde.. ;D Da er ja schon Magier ist könnte er dich sogar unterweisen^^
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

[Vorschlag] Schwarzmagier Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Schwarzmagier   [Vorschlag] Schwarzmagier EmptySa Nov 17, 2012 7:23 am

Hab da noch was verändert^^
Da manche wahrscheinlich was falsch verstanden haben
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

[Vorschlag] Schwarzmagier Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Schwarzmagier   [Vorschlag] Schwarzmagier EmptySa Nov 17, 2012 7:33 am

Schwarzmagier wird es vorerst nicht geben. Wir sind noch zu wenige und weitere Lagerferne-Fraktionen dezentralisieren das RP, was dazu führt, dass immer nur 2~3 Mann auf einem Flecken aufeinander kommen.
Eine Schwarzmagiergilde schliesse ich für die Zukunft nicht grundsätzlich aus, kann aber noch keine Angaben zum Zeitpunkt der Einführung machen. Es wird aber wohl nicht vor dem GMP-Update geschehen, also wird es auch nicht in dem jetzigen Klassensystem umgesetzt werden.

Ich rede alledings gerade mit Lester, also gibts ein ABER: Du kannst zum Schwarzmagier werden... das wird allerdings ein verdammt langer weg. Ich spreche hier von Monaten, wodurch dir evtl das Update in die Quere kommt.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

[Vorschlag] Schwarzmagier Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Schwarzmagier   [Vorschlag] Schwarzmagier EmptySa Nov 17, 2012 7:35 am

Kein Problem, Danke für die Antwort (:
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

[Vorschlag] Schwarzmagier Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Schwarzmagier   [Vorschlag] Schwarzmagier EmptyFr Jan 04, 2013 9:09 pm

Jeyops schrieb:

Ich rede alledings gerade mit Lester, also gibts ein ABER: Du kannst zum Schwarzmagier werden... das wird allerdings ein verdammt langer weg. Ich spreche hier von Monaten, wodurch dir evtl das Update in die Quere kommt.


Oh Mann so im Nachlesen (ich durchstöbere gerade das ganze Foren Very Happy) komm ich richtig wichtig vor wenn ich diesen Satz so lese, so alla:

Erst mal ne und so und so aber ICH(Ich=Jeyops=Admind=ADMIN Very Happy Very Happy klährt es mit MIRRRR ab ! Very Happy)
Einfach toll..alles, unsre Community die Administration die Spielleitung und und und (Oh Arschkriecherei pur.. Wink)

Achja..nur die harten kommen in den Garten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Vorschlag] Schwarzmagier Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] Schwarzmagier   [Vorschlag] Schwarzmagier Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] Schwarzmagier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzmagier in der Kolonie
» Event Schwarzmagier in der Kolonie Teil 1 - 2
» Vorschlag zum Rüstungsbauer.
» Wann soll das RP spielen?
» [Vorschlag/Mini Gilden-Konzept] Jagdgesellschaft Königsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: