Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschlag zum Rüstungsbauer.

Nach unten 
AutorNachricht
Hirnschmelzer

Hirnschmelzer


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 33
Ort : Triumvirats Zimmer

Vorschlag zum Rüstungsbauer. Empty
BeitragThema: Vorschlag zum Rüstungsbauer.   Vorschlag zum Rüstungsbauer. EmptyFr Jan 11, 2013 4:27 am

Hallo ihr Netten Modder dieser Wunderbaren Welt.

Ich hätte eine Idee für den Rüstungsbauer.

Und zwar habe ich mir ja sagen lassen dass es möglich sein wird Rüstungen bauen zu können.
Da dachte ich mir etwas zu einfallen zu lassen. Ich kann zwar selbst nicht Modden aber evtl. findet Ihr es ja gut genug zum Umsetzen.

Also:

Rüstungen bestehen ja nicht nur aus einem einfachen Stück Rohstahl und einem Wolfsfell Nicht?
Sondern aus Vielen einzelnen teilen wie z.B. Schulterplatten, dem Wams, Beinschienen, Handschuhen und und und ...

Dadurch lässt sich auch fürs RP gute Sachen bauen wie dass der Jäger/Kürschner Leder Herrstellen muss bzw. Stoffe verarbeitet werden müssen sodass der Schmied überhaupt erst in der Lage ist eine Rüstung zu bauen.
Der Schmied Hingegen muss sachen die Oben erwähnte Beinschienen Schulterplatten handschuhe Herstellen und ohne Erz könnte der Schmied auch nicht Arbeiten wodurch die Buddler wieder gut zum Einsatz kämen.


Und erst in verbindung von den sachen des Kürschner's, Schmied's und der Buddler kann überhaupt erst eine Rüstung Entstehen.
Es würde zwar Neue Items brauchen aber so wie ich das von Lester erfahren habe sollte so etwas kein problem sein.
Dadurch würde auch im Rp eine Kooperation entstehen weil alle beteiligten Seiten von einander Abhängig wären. Mann könnte Gemeinschaften bzw. eigene Betriebe eroffnen zudem könnten die Hohen Tiere des Lagers eine art Monatlichen Zent der Einnahmen abgreifen.

Würde mich freuen wenn Ihr euch das mal auf Euch Wirken lasst.

Hoffe dass ich euch damit Helfen konnte.

Euer Melvin.

Edit: Eure Meinung würde mich auch Interessieren. Razz

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag zum Rüstungsbauer.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]
» [Vorschlag] Schwarzmagier
» Wann soll das RP spielen?
» [Vorschlag] Novizenroben des Wassers
» [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: