Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Passiert was? - Thread

Nach unten 
+12
Arador
Fairas
Buehre
Skyras
Fred
Lester
Skip
Zeross
Teppah
-Alexander-
Gastan
Jeyops
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 1:33 am

Aloha und willkommen im Forum Lesk...

Nutzen wir die Gelegenheit, mal wieder den aktueleln Stand der Dinge zu verdeutlichen: Ich bin gerade Hundefaul... sorry, Leute. Vmtl hätte es schon längst fertig sein können, aber die letzten 2~3 Wochen konnt ich mich kaum Aufraffen... Naja, immerhin, wir haben den Fehler in den Monster-Scripten gefunden und können nun auch endlich deren Funktion gewährleisten. zudem steht das Lehrersystem soweit. Was fehlt noch? Die Tagesabläufe der NPC's und vor allem die Reaktionen der Wachen müssen immer noch programmiert werden. Zudem fehlen noch etliche Anzeige-Optionen für den eigenen Charakter. Auch fehlen noch einige Zauber, aber das sit eher nebensächlich. Ansonsten sit die Beta nicht mehr weit... ich müsst nur endlich mal wieder was tun Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 2:36 am

Jeyops schrieb:
Aloha und willkommen im Forum Lesk...

Nutzen wir die Gelegenheit, mal wieder den aktueleln Stand der Dinge zu verdeutlichen: Ich bin gerade Hundefaul... sorry, Leute. Vmtl hätte es schon längst fertig sein können, aber die letzten 2~3 Wochen konnt ich mich kaum Aufraffen... Naja, immerhin, wir haben den Fehler in den Monster-Scripten gefunden und können nun auch endlich deren Funktion gewährleisten. zudem steht das Lehrersystem soweit. Was fehlt noch? Die Tagesabläufe der NPC's und vor allem die Reaktionen der Wachen müssen immer noch programmiert werden. Zudem fehlen noch etliche Anzeige-Optionen für den eigenen Charakter. Auch fehlen noch einige Zauber, aber das sit eher nebensächlich. Ansonsten sit die Beta nicht mehr weit... ich müsst nur endlich mal wieder was tun Rolling Eyes

Das machst du schon Jey.
Mach dir da mal bloß keinen Druck, und wenns sein muss nimm dir nochmal drei Wochen Faulheit heraus Wink
Sag ich dir ja oft genug^^

Gruß.
Ps: Würd dich gern mal im Ts3 sprechen.
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 12:15 am

Gibt es wieder was neues von der Kolonie, also wie weit seit ihr? Würde mich über eine Antwort freuen.

mfG. Drachenschlächter
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 12:48 pm

Jey mach dir keinen Druck.A ist es ein Free to Play und B : es soll gut werden,mit Zeit und wenig Druck findet man auch noch mehr Fehler und kann sie notfalls ausmerzen
Very Happy
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 2:30 pm

Naja, warten halt noch auf die neue GMPA Version und sonst.. werd ich dann, da mein PC diese Woche wieder ankommt die Welt mit Pflanzen besamen und ja.. sind wir eigentlich schon fertig für ne Beta
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 2:05 pm

So... die Motivationkurve hat ihre Talfahrt hinter sich und ich komm wieder besser voran. Das Verhalten der Wachen bei Streitigkeiten innerhalb der Lager wurde soweit implementiert. Dabei wurde darauf geachtet, diese auch an die Attitüden der verschiedenen Lager anzupassen. So ist man auf der Banditenseite im NL z.B. grundsätzlich auf sich allein gestellt, während auf ihrer Seite die Söldner nur sich selbst un den Wassermagiern zur Hilfe eilen. Im AL wird es für Lagerfremde und Anwärter vom gezahlten Schutzgeld abhängig sein, wem sie helfen und im SL werden soweit sämtliche Streitigkeiten unterbunden, in denen kein Guru oder Hochrangiger Templer den Aggressor mimt. Davon ist natürlich nichts in Stein gemeißelt und die Lagerräte können da jederzeit Änderungen beantragen.

Desweiteren ist das neue GMP:A-Update R-8 erschienen, womit eine ganze Menge möglich wird. So kann man nun auch weibliche Charaktere erstellen, die auch tatsächlich nach Frauen aussehen. Was mich persönlich besonders freut ist die Möglichkeit, nun auch die Körpergröße des Charakters selbst bestimmen zu können, was nochmal einen guten Dienst an der Individualität des Charakters leistet. Zwar werden die Waffen mitskaliert (die Waffe auf dem Rücken eines 1,60m großen Chars ist kleiner als die des 2,10m großen Hühnen), das wirkt sich jedoch nicht auf Reichweite der Waffe im Kampf aus. Im zweifelsfalle also höchstens etwas verwirrend. Sollten sich zuviele Spieler daran stören, können wir dieses Feature auch weglassen. Fühlt euch frei, dazu eure Meinung kund zu tun.

Ansonsten bringt die neue Version noch jede Menge weiterer Möglichkeiten mit, die ich aber für den Server erst noch umsetzen muss. Vieles davon jedoch wohl erst nach Start der Beta. Dazu zählen: Charakternamen nur angezeigt bekommen, wenn man den Namen auch weiß; die Möglichkeit die Farbe udn Schriftart des Nicks zu bestimmen; Serverseitig bequemes hinzufügen neuer Zauber und einige Dinge, die für die Performance des Server ausserordentlich zuträglich sein werden.

ToDo-Liste bis zum Start:
-Online-Zeit-zähler und afk-modus
-Anzeigoptionen für Charakter-stats
-Npc Dialoge für Händler und einige Spezielle Charaktere
-Pflanzen auf der Map verteilen (mit Respawn für Reis-, Sumpfkraut und Alchemiepflanzen)

Auch werden die Mobsi-Dialoge (Also am Alchemietisch, Amboss, etc) noch komplett nu geschrieben werden, dass sie Server-seitig arbeiten. Wird aber vmtl. erst nach dem Start geschehen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 9:14 pm

Kannst du schon einen ungefähren Zeitrahmen in dem die Beta starten wird nennen? Kanns kaum noch erwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 6:45 pm

Freue mich dass es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 7:30 pm

Skip schrieb:
Kannst du schon einen ungefähren Zeitrahmen in dem die Beta starten wird nennen?

Tja.... wie ich inzwischen feststellen musste, bringt die neue GMPA-Version ein ziemlich bescheuertes Anti-Cheat-System mit, weshalb man nun keine Dinge mehr vom Boden oder aus toten Körpern entnehmen kann. Das nimmt ziemlich wichtige Teile des Gameplays weg, die nun manuell gescriptet werden müssen. Und da ic an der Front so ziemlich alleine dastehe, kann sich das ganze nochmal ein gutes Stück verzögern. Nunja... dann haben wir wenigstens die Zeit, uns nach neuen SL-Führern umzuschauen *seufz*


Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 5:12 am

Warte mal, ich glaube nicht, dass das GMPA Team dieses Anti-Cheat-System behält, sonst würde es ja wohl kein Sinn mehr machen (Für mich jedenfalls) überhaupt GMPA zu spielen. Außerdem, kann man in einem zukünftigen Update bestimmt dieses System deaktivieren, weil ich sehr hoffe, dass sie einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben Wink
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 8:55 am

Gastan schrieb:
Warte mal, ich glaube nicht, dass das GMPA Team dieses Anti-Cheat-System behält, sonst würde es ja wohl kein Sinn mehr machen (Für mich jedenfalls) überhaupt GMPA zu spielen. Außerdem, kann man in einem zukünftigen Update bestimmt dieses System deaktivieren, weil ich sehr hoffe, dass sie einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben Wink

Wenn du etwas genauer deine Ohren im TS aufgesperrt hättest, dann wüsstest du, dass in letzter Zeit zwischen Jey, Mainclain und Risen (Inhaber von GMPA) ein etwas engerer Kontakt besteht.
Deshalb nicht so voreilig Schlüsse ziehen, diese Fehler wurden sicherlich nicht beabsichtigt eingebaut. Wink
Jey ich schreib mal hier inoffiziell, dass ich etwas inaktiv bin, falls ich aber dringend gerufen werden muss kann man mich gern kontaktieren, dennoch halte ich im Forum Augen offen !

Wie siehts eigentlich mit den Vobs aus ? Ist durch das Update nicht jetzt noch mehr möglich ??

MFG
Nach oben Nach unten
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2013 12:41 am

Ich wollte nur mal ein wenig Hoffnung machen, sich nicht nochmal Mühe dafür zu machen etwas umzuskripten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Passiert was? - Thread   Passiert was? - Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Passiert was? - Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Screenshot Thread
» Nicht da Thread
» Offizieller Text-RP Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: