Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offizieller Text-RP Thread

Nach unten 
+2
Bigwale444
Crassus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welche Epoche?
Mittelalter (Kreuzzüge; Königreiche Jerusalem, Fürstentum Antiochia, Seldschuken (Türken), Sarazenen/ Mameluken)
Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty64%Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
 64% [ 9 ]
Mittelalter (Großbritannien; Schottland [Highlands], Wales, Nord - Irland, England)
Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty0%Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Mittelalter - Renaissance (Norddeutschland/ Norwegen; Die Hanse, etc.)
Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty0%Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Antike (Römer, Griechen, Germanen, Gallier)
Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty36%Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:35 pm

gut, ok ist schon spät und volkommen nüchtern bin ich auch nicht.Zieht sich alles ein wenig werd wohl bald schlafen gehn.Hab wohl grad ne Halbstunde gebraucht nur umnen namen für meinen Char zu finden.(und dabei bin ich mir nur beim vornahmen sicher Crying or Very sad ).Naja, eines noch, wann genau spielen wir denn?Nach der eroberung Jerusalems richtig, also im Grunde nach ende des richtigen 1. Kreuzzugs, also in den Jungen Kreuzfahrerstaaten, richtig?Eine Jahrezahl wär ganz nett
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:36 pm

Lies den Post über deinem Smile 1131 wäre ne Gute Zahl Smile
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:39 pm

Crassus schrieb:
Idee zu den Fraktionen:

Antiochia gegen Aleppo.

Hier die zugehörige Karte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ganze beginnt 1131 nach dem Tod Balduins II.


weiß, nicht was die andren dazu sagen, fänd aber Jerusalem persönlich besser, aber nur meine Meinung.Das Jahr gefällt mit aber Very Happy


edit:oder wie wärs mit 1136? Todesjahr des ersten Templergroßmeisters


Zuletzt von Bigwale444 am Mo Dez 31, 2012 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:40 pm

Die Karte und das Jahr find ich auch klasse Very Happy Nur finde ich keinen passenden Gegener für Jerusalem Razz
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:41 pm

Crassus schrieb:
Die Karte und das Jahr find ich auch klasse Very Happy Nur finde ich keinen passenden Gegener für Jerusalem Razz

Damaskus, oder eben die Ägyptischen Fatamiden.Ich find ja das syrische Damaskus hat seinen reiz
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:42 pm

Mh ja.. Aber zu der Zeit ist das Emirat von Damaskus friedlich Razz Oder wollen wir den Frieden brechen? xD
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:49 pm

Bigwale444 schrieb:


edit:oder wie wärs mit 1136? Todesjahr des ersten Templergroßmeisters

Das würde mir auch gut gefallen Smile gleiche Karte, und ich werde als neuer Großmeister eingesetzt Razz
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:57 pm

Crassus schrieb:
Mh ja.. Aber zu der Zeit ist das Emirat von Damaskus friedlich Razz Oder wollen wir den Frieden brechen? xD

Hm, ja aber früher oder später müssen wir uns ein wenig von der realität abwenden, und man muss ja nicht gleich mit einem Krieg beginnen, der Weg in den Krieg könnte ja schon teil des Rps sein.
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 3:59 pm

Also nehmen wir Jerusalem und das Emirat von Damaskus?
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:18 pm

Crassus schrieb:
Also nehmen wir Jerusalem und das Emirat von Damaskus?

würd sagen, ja mal warten was die andren dazu sagen



Achja, wie kann ich in dem andren forum beiträge löschen und wie kann ich beiträge editieren auf die geantwortet wurde?
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:20 pm

Du klickst auf bearbeiten links unter dem Post und unter der Signatur steht dann Thema löschen
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:27 pm

Crassus schrieb:
Du klickst auf bearbeiten links unter dem Post und unter der Signatur steht dann Thema löschen

nope, vielleicht bei dir als admin

edit: der erste bug, der weise hintergrund meines Profilbilds ist schwarz statt weiß, am bild ists aber weiß
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:31 pm

Mhh.. Des liegt wahrscheinlich am Bild.. Oder die Forums Software ist einfach schlecht.. Ich weiß nur nicht mit was dieses Forum hier gemacht wurde, sonst würde ich ein neues machen Razz

EDIT: Okay mache ein neues Razz
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:34 pm

Crassus schrieb:
Mhh.. Des liegt wahrscheinlich am Bild.. Oder die Forums Software ist einfach schlecht.. Ich weiß nur nicht mit was dieses Forum hier gemacht wurde, sonst würde ich ein neues machen Razz

irgendwas in der linken oberen ecke flüstert mir phpBB creating communities
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:35 pm

Das ist der Werbespruch xD Die Software heißt forumieren.com Wink
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:37 pm

Crassus schrieb:
Das ist der Werbespruch xD Die Software heißt forumieren.com Wink

hm, nagut creating communities versteh ich zwar aber was soll phpBB heißen?Naja, wirds nun ein Forum wie das hier, gib bescheid wenn du nen Link hast
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:41 pm

phpBB ist die Forums Software.. Das hier sollte phpBB 3 sein..
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:44 pm

Crassus schrieb:
phpBB ist die Forums Software.. Das hier sollte phpBB 3 sein..

ah, naja ich leg mich jetzt hin bin langsam zu müde um mit sowenig alkohol im Blut noch was zu leisten
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 4:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 5:20 pm

mal abgesehn davon das ich mich bezüglich des Text Rp noch aäußere- (welches Anspruchsvoll ist Kinder) (zitiert ihr das jetzt etwa auch?)

sehe ich bei crassus 124 beiträge. Ich bin gleich zu seite 5gesprungen.
Da Mbites seine skype daten gegeben hat benutzt auch skype anstatt hier 5seiten vollzuschreiben omg.................
will ich nicht mehr sehn *hintern versohl***

wenn jemand, wie ich in diesem fall, den thread mitverfolgen will dann will er nicht erst 5seiten zeug lesen welches eh man sich auch hätte sparen können zu posten.
Ihr kotnascher benutzt skype, auch wenn ich eher glaube das das wale und crassus waren mit den seiten,
Crassus *schwanz ins maul steck* (wäre ja nichts erste mal) wale (innos-arschtritt) (Lieblingsbuddler du *_*)

Frohes neues Jährchen ihr Säcke Wink
(werde ich jetzt in eurem nächsten post zitiert? Razz)
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 5:31 pm

So nen Dreck tu ich meinen Posts doch nich an lieber Andi :DD
Und du sagtest ja dass du kein Interesse an Mittelalter RP hast, wieso liest du das dann erst (Innos-Arschtritt)

Dir auchn frohes Neues ^-^ lol!
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 6:06 pm

Crassus schrieb:
So nen Dreck tu ich meinen Posts doch nich an lieber Andi :DD
Und du sagtest ja dass du kein Interesse an Mittelalter RP hast, wieso liest du das dann erst (Innos-Arschtritt)

Dir auchn frohes Neues ^-^ lol!


hier im foren bin ich Lester.
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyMo Dez 31, 2012 6:09 pm

...
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 1:01 am

Crassus schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier Very Happy

Wirkt viel besser als das andre


Lester schrieb:


sehe ich bei crassus 124 beiträge. Ich bin gleich zu seite 5gesprungen.
Da Mbites seine skype daten gegeben hat benutzt auch skype anstatt hier 5seiten vollzuschreiben omg.................
will ich nicht mehr sehn *hintern versohl***

wenn jemand, wie ich in diesem fall, den thread mitverfolgen will dann will er nicht erst 5seiten zeug lesen welches eh man sich auch hätte sparen können zu posten.
Ihr kotnascher benutzt skype, auch wenn ich eher glaube das das wale und crassus waren mit den seiten,
Crassus *schwanz ins maul steck* (wäre ja nichts erste mal) wale (innos-arschtritt) (Lieblingsbuddler du *_*)

Frohes neues Jährchen ihr Säcke Wink
(werde ich jetzt in eurem nächsten post zitiert? Razz)


Ja......




Zuwas, ein Forum wenn man gleich alles auf Skype auslagert?Hier kann auch jeder gut mitlesen der der nicht in der Konversation ist und kann sich auch schnell mal einbinden.Auch ist nachlesen, meiner meinung auch hier leichter.



Achja, frohes Neues bounce
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 EmptyDi Jan 01, 2013 11:14 pm

Dann spiele ich doch gleich mal einen Händler der Sarazenen Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Offizieller Text-RP Thread   Offizieller Text-RP Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Offizieller Text-RP Thread
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Passiert was? - Thread
» Screenshot Thread
» Nicht da Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: