Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

[Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart Empty
BeitragThema: [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart   [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart EmptyMi Aug 28, 2013 7:17 am

Hey Leute Very Happy
Ich hab letztens mal wieder Gothic 1 angefangen, und mir ist aufgefallen dass die Buddler alle Kleidung als Körpertextur haben (dieses Braune ausgefranste "Hemd") und da kam mir die Idee dass man diese Texturen doch implementieren könnte Smile erstens sehen die Neuen die dann diese Texturen benutzen nicht 'nackt' aus (halt nur in Unterhosen und Strümpfen) und zweitens gäbe es damit eine größere Auswahl an Texturen was das RP auch nochmal realistischer macht ;D

Außerdem ist mir aufgefallen dass einige NPCs sowie der Held eine Gangart welche meiner Meinung nach auch gut in unser RP passen würde Smile falls diese Gangart implementiert wird würde ich als Bezeichnung für das Auswählen "aufrecht" oder sowas vorschlagen Smile

Was haltet ihr von diesen Ideen ? Smile
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

[Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart   [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart EmptySa Aug 31, 2013 3:25 pm

Vwegen der Gangart: finde ich ne gute Idee, die "Kleidungsstücke" sind ja bereits implementiert.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

[Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart   [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart EmptySo Sep 01, 2013 10:37 pm

Skip schrieb:

Außerdem ist mir aufgefallen dass einige NPCs sowie der Held eine Gangart welche meiner Meinung nach auch gut in unser RP passen würde Smile falls diese Gangart  implementiert wird würde ich als Bezeichnung für das Auswählen "aufrecht" oder sowas vorschlagen Smile
It's not a feature, it's a Bug... eigentlich hab ich bei den /gang-Befehlen einfach nur den Standartgang vergessen... müsste man mal noch eintragen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart Empty
BeitragThema: Re: [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart   [Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorschlag] G1-Körpertexturen und Gangart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Schwarzmagier
» [Vorschlag] Novizenroben des Wassers
» Wann soll das RP spielen?
» Vorschlag: Vorschlagsforum
» Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: