Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von Crauwler

Nach unten 
AutorNachricht
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Vorstellung von Crauwler Empty
BeitragThema: Vorstellung von Crauwler   Vorstellung von Crauwler EmptyMi Apr 03, 2013 1:13 pm

Ahoi,Gefangene der Minenkolonie!
Da momentan so ein ´großer´Drang in den Vorstellung besteht werde ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Fabian,bin 16 Jahre Jung und komme aus einem schönen Stäätchen innerhalb NRW´s.
Zu meinen Hobbys zählen WoW,Freunde treffen,-wegfahren(mal weit mal auch nur um die Ecke),meine Freundin ärgern,Roleplay..damals mal LARP und und und.
Gothic lernte ich damals schon im jungen alter von..ich glaube 11 Jahren kennen und habe das Spiel lieben gelernt,auch wenn ich damals oft mit Wuft beinahe meinen 0815 Pc zerstören wollte,dank den ganzen Orcs im Minental.Joa..was gibts noch zu erzählen?
Achja..angefangen habe ich damals mit dem GMP auf dem wohl damals berühmtesten Deutschen Roleplay Gothic Server der damaligen Zeit,aus Fremdwerblichen Gründen werde ich den Namen nicht nennen,aber er wird uns allen geläufig sein.Lange hielt ich mich auf dem Server auf,hatte sogar damals eine Führungsposition,doch..wie das Realife so will,bleibt nichts für immer.Schule machte Stress(was sich nicht wirklich geändert hat..bereite mich momentan auf die ZAP vor) und und und.Durch einen lustigen Zufall oder eher das Scrollen durch meine Liste stieß ich damals auf den Spieler Drake der mir von Jeys Projekt erzählte,natürlich hatte es sofort mein interesse geweckt,als auch neue Fragen aufgeworfen.Wie wollen sie das alles verwirklichen?Doch mit der Zeit merkte ich das Jey wirklich Herzblut und Liebe in dieses Projekt steckt,und nicht ein Admin ist wie von manchen 0815 Servern,jedenfalls was die Technik angeht,was darrauf vermuten lässt das es im RP genausogut laufen wird.Ich freue mich jedenfalls auf die Verwirklichung!

Noch etwas : Ins RP starten werde ich mit einem Jägerlehrling aus Myrtana,genaugenommen aus Kap Dunder einfach am Falschen Ort zur falschen Zeit war und dadurch in die Barriere geworfen wurde,ich sage gewollt nicht viel über ihn,da ich gerade noch in der Erarbeitung bin =´D

So das wäre es von mir,ich hoffe nein ich bete das ich nicht allzuviele Rechtschreibfehler eingebaut habe und die Vorstellung auch nicht allzulang ist Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Crauwler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von mir [Lesk]
» Vorstellung Syrent
» Vorstellung
» Vorstellung Thanador
» Vorstellung Arador

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: