Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Sapek

Nach unten 
+4
Lester
Skyras
Dragon
Sapek
8 verfasser
AutorNachricht
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 11:17 am

Hallo Leute

einige kennen mich vielleicht noch von früher!

Ich bin Sapek und spiele schon GMP/GMPA seit es eigentlich rausgekommen ist und noch in den Kinderschuhen steckte.
Gemeinsam mit Seq, Mainclain und killariku durfte ich viel erleben und hatte meinen Spaß mit denen.
Vielleicht kennen mich einige aus einem Let's Play Gothic Multiplayer Video von killariku, wo ich zusammen mit Seq im Piratenlager scheiße gebaut habe.....naja Very Happy

Auch durfte ich dabei sein, als Mainclain zuerst Jharkendar RP gestartet hat und war Leiter der Taverne im Sumpf und hatte immer meine Späßchen mit dem "dämlichen Schmied Wale" (Bigwale)
Des Weiteren habe ich auch noch beim Colony RP von Mainclain mitgewirkt und war hin und wieder auch noch bei International Colony dabei.
Da hab ich den Arenameister Wale das Handwerk gelegt Wink Achja....Wale und ich waren im RP immer die besten Freunde *good old times*
Auch lernte ich Daikech und Drake kennen. Dragon? Ich hoffe doch du bist Drake oder? Very Happy
Ab und zu war ich noch auf diversen anderen Servern und war auch bekannt als "Altair" oder "Antifisk" oder "Ignatius" oder einfach nur "Sapek"
Dann kam die Abiphase in der Schule und ich musste leider inaktiv gehen und hatte nicht mehr viel Zeit für GMP/GMPA.
Doch nun ist alles wieder vorbei und ich bin froh wieder dabei zu sein.

Es hat sich eine Menge verändert, wie ich sehe!
Als ich wiederkam musste ich, wie immer, allen erstmal aus der Nase ziehen, was jetzt Sache ist, wo RP stattfindet und ob GMP oder GMPA usw.
Darauf wurde ich dann mit so vielen Informationen zugehäuft, dass ich mir erstmal selber ein Bild machen musste Wink Nichts für ungut jungs, aber hatte echt keinen Überblick mehr bei so vielen Sachen, die ihr mir gesagt habt ^^ Trotzdem danke Wink
Nun habe ich mir alles hier im Forum durchgelesen und auch im WoG alles durchgelesen und bin echt angetan. Mir gefällt es und hoffe, dass ich auch bald ein Teil von dieser Community und vom RP sein darf.
Als ich mir selber ein Bild gemacht habe, fiel sehr oft der Name "Jey" oder "jeyops"! Ich fragte mich "Wer istn das?" weil ich ihn ja nicht von früher kannte und er sich wahrscheinlich in die GMPA Szene eingeschlichen hat, wo ich inaktiv war Very Happy so ein pech aber auch ^^
naja aber wie ich erfahren habe, soll er ja ne ganz große Nummer sein HAHA Wink
ich kenne dich (Jey) zwar nicht, aber hoffe doch, dass wir uns irgendwann mal kennenlernen ^^ möchte gerne den typen kennenlernen, der das ganze hier ins rollen gebracht hat und sich echt viel Mühe dafür gibt!


Sonstiges zu mir:

Ich heiße in Wirklichkeit Marco, bin 19 Jahre alt und habe meine Abiturprüfungen gerade hinter mit und möchte in Zukunft an der TU Dortmund Stadt- und Raumplanung studieren.
Momentan arbeite ich als Medikamentenbote (Fahrradkurier) für die Apotheke und liefere den alten Senioren ihre Medikamente aus, wie der Jobname ja schon bereits aussagt!

Ich zocke sehr gerne:
Gothic 1
Gothic 2
Gothic 3
-GMP/GMPA
GTA San Andreas
-SA-MP (San Andreas Multiplayer....zocke momentan auf einem Freeroam/DM/Stunt/Derby Server und heiße "Pirlo".....zocke schon seit 4 Jahren SA-MP, davon 3 Jahre auf RP Servern!)
GTA Vice City
GTA 3

Browsergames:
EUS-Manager (heiße dort Prandelli und habe den Lazio Rom als Verein und Tschechien als Nationalmannschaft)


Wenn ihr sonstige Fragen zu mir habt, dann haut in die Tasten und schreibt mir Wink
Hoffe auf ein gutes miteinander und ein sauberes, lustiges und tolles RP!


MfG
Sapek aka Antifisk aka Altair aka Ignatius aka Pirlo aka Prandelli
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 12:52 pm

Sapek schrieb:
Dragon? Ich hoffe doch du bist Drake oder? Very Happy

Neein, Drake ist Drake und ich bin Dragon. Smile
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 1:05 pm

Herzlich wilkommen Wink
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 1:06 pm

Hallo Sapek, also erstmal, Jey ist hier neben Teppah unser zweiter Gottkaiser..

Ansonsten Ganz klar...: Du wirst Jey niemals kennenlernen du Wurm!
Und jetzt zum wesentlichen,

WIllkommen (Rückenmassage?) Ich freue mich das es Leute gibt die sich noch immer ein ganzes zugespamtes Foren durchlesen und sich die Mühe dazu machen! +++
Alles in allem machst du nen netten Eindruck, muss dir aber leider mitteilen das du nicht zur Beta zugelassen bist, jemand der nicht mal WoW Rp gemacht hat können wir nicht brauchen ://

Tut mir Leid aber such dir ne andere Community die sich nem Neuling annimmt...


Ok spAß beiseite...
..

































































































































Verpiss dich!




Jetzt aber wirklich spAß beiseite.

Herzlich Willkommen und herzlich WIllkommen :- ) (Rückenmassage gefällig?)
***Hier ein paar Hormone für dich***

Gruüßchen Lester
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 1:29 pm

Dragon schrieb:
Sapek schrieb:
Dragon? Ich hoffe doch du bist Drake oder? Very Happy

Neein, Drake ist Drake und ich bin Dragon. Smile


Ah ok! Dachte du wärst Drake. Na dann auf ein gutes miteinander Wink


@Lester: pffff....WoW.......wird total überbewertet...... Rolling Eyes
pfff....dann such ich mir halt eine andere community! Mad

spaß beiseite Very Happy

JA, ich will eine rückenmassage Laughing bounce und danke für die Hormone Wink

achja, hättest du das ganz unten nicht geschrieben, käme deine "Arroganz", welche ja bei den Feuermagiern üblich ist, richtig gut rüber und ist sehr glaubwürdig Wink bist perfekt für den job Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 6:17 pm

Hah! Ich bin ne ganz große Nummer! bounce

Heute die Minenkolonie, morgen die Welt und übermorgen Teppah!


Freut mich jedenfalls, dass so ein Urgestein des Gothic-Multiplayers zu uns gefunden hat. Willkommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 11:34 pm

Jeyops schrieb:
...und übermorgen Teppah...

Blasphemie ! Shocked Wie kannst du es wagen auch nur daran zu denken den heiligen Rang eines Teppah ausfüllen zu wollen. Leider muss ich dies als Putschversuch werten und dem allmächtigen Teppah davon Meldung machen.
Möge er deiner Seele gnädig sein.
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 11:49 pm

Ach du bist Marco^^ Hab mir so überlegt.. Hm.. da schreibt mich so ein Marco in Skype an.. wer war das nochmal.. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptyDo Mai 09, 2013 11:57 pm

genau der bin ich Wink

Marco = Sapek ^^
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek EmptySa Mai 11, 2013 5:58 am

Ach der gute alte Sapek Very Happy Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Sapek Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sapek   Vorstellung Sapek Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Sapek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Crauwler
» Vorstellung Syrent
» Vorstellung
» Vorstellung Arador
» Vorstellung von mir [Lesk]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: