Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Tod eines Charakters

Nach unten 
+18
Bullseye
Alistair
Drachenschlächter
Crassus
Skip
Syrent
Buehre
Lurfur
Gastan
Arador
Crauwler
Skyras
Fairas
Sharik
-Alexander-
Lester
Sapek
Jeyops
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 2:27 am

Fairas schrieb:
Zum verarzten (wenn man noch lebt), beim neuen Lager kann man zur Not (wenn einem keiner hilft) 100 Reis farmen das gibt 10 "echte" Reis die dann jeweils 10 Leben bringen. Ich vermisse eine entsprechende Möglichkeit beim Alten Lager.

Sie bekommen anteilig mehr Erz. Ausserdem steht das Kochen ganz oben auf meiner To-Do-Liste, somit quasi Obsolet... bis das gemacht ist, werdet ihr erstmal damit leben müssen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 2:44 am

ja Jey Very Happy dann nehme ich eine wiederbelebung von dir Wink streich den goblin von der liste ^^
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 3:28 am

Sapek schrieb:
ja Jey Very Happy dann nehme ich eine wiederbelebung von dir Wink streich den goblin von der liste ^^

Done... falls Alex dir noch nicht Bescheid gesagt hat... du solltest allerdings sicher gehen, dass dir irgendwer den Gobbo aus dem Weg räumt.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 3:35 am

Jey du musst meinen Char noch wiederbeleben, der ist noch tot Smile
Nach oben Nach unten
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 3:47 am

Ich hätte vll noch einen Vorschlag.

Man könnte wie bereist gennante MMORPG artige Maluse einfügen aber auf andere Weise.

Sprich nach einem Tod durch Monstern erhält man eine zufällige schwere Verletzung oder, wenn scriptechnisch möglich, man jeder Monstergruppe eine verletzung zuordnet.
Quasi Snapper,Wolf,Warge,Drachensnapper,Schattenläufer,Ratten also alle die größtenteils ihr Maul zum kämpfen nutzen, dass dadurch der Spieler eine Bisswunde am Kopf erhält. Die würde zb ein Malus auf Intelligenz (weniger Mana, Runenkreise vergessen usw) geben. Bei Trollen könnte man eine verkrüppelung des Körpers einbauen. Diese würde Malus auf Lebensenergie oder das ein Spieler nurnoch gehen kann statt laufen.
Schnittwunden ala Orks (waffenwunde), Untoten, Minecrwaler, Feldräuber. Diese könnten dann ein malus auf die Kampfertigkeiten geben, da der Arm betroffen ist.

Diese Effekte könnte man entweder durch teure Medizin beschleunigen oder man sitzt diese 1-2 Stunden aus.


Das wäre so meine Idee
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 4:47 am

Bin vor nem Scavenger geflohen ins Alte LAger, dachte die NPC Wachen helfen....

Jedenfalls ist der Scavenger viel schneller (wusste ich auch nicht, in Gothic kann man weglaufen...) und ich jetzt tot.

Kann ich bitte wiederbelebt werden?
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 5:40 am

Oh man, da respawnen urplötzlich drei Blutfliegen oder zumindest waren sie nicht zu sehen (da wo ich Viecher sehe gehe ich ja nimmer lang jetzt...) und zack bin ich schon wieder tot. Das ärgerliche daran ist echt, dass man nicht wie im echten Gothic einfach wegrennen kann, sondern die Viecher hier viel schneller sind.

Da man nur einmal "wiederbelebt" wird ist mein Charakter jetzt tot oder was?
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 5:46 am

Da du nicht zum 2.Mal an nem Scavenger verreckt bist, wirste wiederbelebt. Solltest du allerdings nochmal an Scavenger oder Blutfliegen verrecken wars das. ^^
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 5:52 am

Hm, die Blutfliegen sind wohl noch da (Brücke zwischen Alter Mine und Neues Lager ungefähr), die müsste erst jemand beseitigen.


Beim Scavenger hätte ich besser schauen können vielleicht aber die Blutfliegen waren einfach plötzlich da, da konnte ich nichts machen. Das ist schon ein bisschen heftig.

Also sagt Bescheid wenn die Blutfliegen weg und ich wiederbelebt sind.

Und generell würde ich anregen die Tiere mal langsamer zu machen, das man wenigstens ne reelle Chance hat wegzulaufen. (Wie in Gothic eben auch)

EDIT: Wäre es nicht auch möglich zumindest die Hauptverkehrsrouten von Viechern zu befreien? Im RP sind da ja eigentlich Tag täglich ein Haufen Leute unterwegs.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 6:14 am

Lurfur schrieb:
Ich hätte vll noch einen Vorschlag.

Man könnte wie bereist gennante MMORPG artige Maluse einfügen aber auf andere Weise.

Sprich nach einem Tod durch Monstern erhält man eine zufällige schwere Verletzung oder, wenn scriptechnisch möglich, man jeder Monstergruppe eine verletzung zuordnet.
Quasi Snapper,Wolf,Warge,Drachensnapper,Schattenläufer,Ratten also alle die größtenteils ihr Maul zum kämpfen nutzen, dass dadurch der Spieler eine Bisswunde am Kopf erhält. Die würde zb ein Malus auf Intelligenz (weniger Mana, Runenkreise vergessen usw) geben. Bei Trollen könnte man eine verkrüppelung des Körpers einbauen. Diese würde Malus auf Lebensenergie oder das ein Spieler nurnoch gehen kann statt laufen.
Schnittwunden ala Orks (waffenwunde), Untoten, Minecrwaler, Feldräuber. Diese könnten dann ein malus auf die Kampfertigkeiten geben, da der Arm betroffen ist.

Diese Effekte könnte man entweder durch teure Medizin beschleunigen oder man sitzt diese 1-2 Stunden aus.


Das wäre so meine Idee

Hat was. Wäre aber wohl erst umzusetzen, wenn ich mich generell mal an den Monsterrespawn setze... sollte man aber auf jedenfall im Hinterkopf behalten
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 6:23 am

Abzüge auf WasAuchImmer nach einem Tod halte ich für tragfähig. Dauerhaften Verlust des Charakters nicht. Ich sehe da auch zwei Seiten, einige Spieler lieben Zweitchars, haben viele davon, da ist vielleicht nicht so schlimm wenn einer mal sterben sollte. Ich hingegen (und einige anderen Wohl auch) bin eher der Typ für den EINEN Charakter, auch in anderen MMORPGs (sehe Euer Spiel nach wie vor als eines an) hatte ich stets wenig bis gar keine Zweitchars und immer nur einen klaren Hauptchar. Und eben diesen zu verlieren wäre enorm schmerzhaft. Im Grunde vergeudete Spielzeit.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 11:30 am

Sorry wegen Doppelpost.

Bin grad nach nem Crash mitten in Viechern gesapwnt wo davor keine waren. Bin wieder fast gestorben. Gäbe es in so einem Fall eine Wiederbelebung durch Admins?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am

Aye... äußere Einflüsse... 3 mins
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Syrent

Syrent


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 30
Ort : Hamburg

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 8:28 am

Mich hat's auch grad zerrissen, von einer Blutfliege Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 9:16 am

Syrent schrieb:
Mich hat's auch grad zerrissen, von einer Blutfliege Crying or Very sad
ICh vorhin auch, aber meinen neuen Char hast du ja bereits gesehen (Elegost) Wink Mein alter Char hatte ohnehin noch gar nichts, von daher wars bei mir nicht weiter schlimm Wink
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 1:20 am

ich weiß jetzt nich ob ich durch ne blutfliege gestorben bin oder ertrunken bin, brauche wiederbelebung oder sowas :/
Nach oben Nach unten
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 3:07 am

Weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt. Aber wenn ich sterbe und danach mich wieder einlogge spawn ich wieder oben an der freien Mine/Austauschplatz
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 7:02 am

Lurfur schrieb:
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt. Aber wenn ich sterbe und danach mich wieder einlogge spawn ich wieder oben an der freien Mine/Austauschplatz

Reproduzierbar?
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 7:08 am

Jeyops schrieb:
Lurfur schrieb:
Weiß nicht ob das ein Bug ist oder so gewollt. Aber wenn ich sterbe und danach mich wieder einlogge spawn ich wieder oben an der freien Mine/Austauschplatz

Reproduzierbar?

Scheint so. Das erste mal bin ich wie gesagt an der Austauschstelle gespawnt mit einem HP obwohl ich nahe AL gestorben bin. Das 2te mal allerdings wurde ich in der nähe des NL (hatte Highping 700+ wurden die Monster nich gleich korrekt gespawnt). getötet. Nach relog spawnte ich aber an der Stelle wo ich gestorben bin mit 1 HP
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 4:51 am

mein Charakter "Fiskar" ist tod durch Skyras den buddler, glaube der war das.........aufjedenfall sagt er auch, dass der mord unRPmäßig war und ich mich wiederbeleben lassen soll
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 7:27 am

So wie ich das mitbekommen habe hast du non-RP ziemlich rumgetrollt. Ich denke er hat dich gekillt weil du genervt hast Wink
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 7:51 am

Dieser Kommentar xDD Very Happy
Nach oben Nach unten
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 11:13 am

non RP? wieso? es kann auch verrückte oder geisteskranke geben? (siehe Baal Netbek "Die Bäume sie wandern und springen und tanzen")
oder auch mud Wink


//edit: Jey, könntest du die Blutfliege vom Charakter Girion abziehen?
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 1:36 pm

Hey, bin in der neuen Mine durch nen Lag von ner klippe gerannt. Wie is den da die Regelung?

Wäre nämlich schade wenn man char schon weg wär.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 2:13 pm

Einfach wieder einloggen, startest mit 1 Leben, musst also nur heilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Tod eines Charakters   Der Tod eines Charakters - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tod eines Charakters
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tagebucheinträge eines Rüstungsbauers aus Montera.
» Die Waffe eines Magiers
» Einfügen eines Alchemietisches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: