Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Lurfur aka koppeknoche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  Empty
BeitragThema: Vorstellung Lurfur aka koppeknoche    Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  EmptySa Mai 11, 2013 3:29 am

Hallo :O.

Mein Name ist Timo und bin heute 19 jahre alt geworden Razz.
Meine Hobbys sind THW, mein Auto pflegen und meinem Vater auf der Arbeit helfen so gut ich kann.

Meine erstes richtige RP versuche sind tatsächlich in Gothic aufgetreten. Nach dem druchspielen, hatte ich mir immer Rollen und Spielarten zugelegt mit den ich meinen Charakter spielen will. Entweder Jäger oder Assasine. Teilweise habe ich versucht als Stadtwache zu spielen (was ja so in Gothic nicht alles so realisierbar ist Smile ), Ein richtiger MMORPG Spieler war ich noch nie (Außer ein beusch im LOTR MMORPG wo das RP ganz gut funktionierte Musikbands und Erzähler usw). 2009 hab ich mit einer Modifikation namens SA-MP (San Andreas Multiplayer) angefangen.
Dort gab es auch RP Server. Auf einen Serve rhabe ich fast 3 Jahre aktiv gespielt, 2 davon als Admin selbst. Anfangs war ich unerfahren auf diesen Gebiet. Aber danach wurde es zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen bzw Lieblingsgamemodes. Seither versuche ich in jedem Rollenspiel extrem auf RP zu achten. Als Age of Conan F2P wurde habe ich mit ein paar Kumpels angefangen dies zu spielen. Auch haben wir dort von Anfang an versucht richtiges RP zu spielen, leider machten oft die anderen Spieler nicht mit. Später hatte ich dan was von Gothic X gehört. Zu dem Entwickler hatte ich recht guten Kontakt. Leider hatte sich das Projekt zerschlagen. Als die ersten Versionen des einfachen GMP rauskamen freute ich mich wie noch nie auf eine Mod. gespannt ging ich Ingame und hoffte einen deutschen oder englischen RP Server zu finden. Leider war ich erfolglos. Später kam die Ankündigung von Mainclain und seinem MP raus.
Gleich afnragen gestellt ob es möglich sei ihm zu testen. Leider hatte er er das Projekt erstmal auf Eis gelegt. In der zwischenzeit hatte sich im GMP ein deutscher Server gebildet auf den ich eine zeit lang spielte.

Und dann war vor ein paar Tagen die PM von Dragon05 im Briefkasten auf WoG (dort bin ich unter den Namen koppeknoche bekannt) und meien Hoffnung endlich einen guten Server zu finden stieg wieder.


MfG


Zuletzt von Lurfur am Sa Mai 11, 2013 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Lurfur aka koppeknoche    Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  EmptySa Mai 11, 2013 3:40 am

Herzlichen Glückwunsch und ein Herzliches Willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Lurfur aka koppeknoche    Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  EmptySa Mai 11, 2013 3:49 am

Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Lurfur aka koppeknoche    Vorstellung Lurfur aka koppeknoche  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Lurfur aka koppeknoche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung Alistiar
» Vorstellung von mir [Lesk]
» Vorstellung von Crauwler
» Vorstellung Syrent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: