Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Startproblem, connecten zum Server

Nach unten 
+4
Crauwler
Jeyops
Lurfur
Nosfe
8 verfasser
AutorNachricht
Nosfe

Nosfe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 31
Ort : Im Norden

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 8:07 am

Hey Leute,

nachdem ich vorhin den Betakey bekommen habe wollte ich mich auf den Server einloggen.. Habe mich auch
registriert und mich eingeloggt. Nach langem schwarzen Bildschirm fand ich mich im dunklen Wasser wieder und
bin nach oben geschwommen, kam aber nie an. Bin also tot.

Das Problem das ich jetzt aber habe... Wenn ich über GMPA zum Sercer connecten möchte startet nicht einmal
mehr das Spiel.


Hatte von euch jemand zufällig selbiges Problem?
Nach oben Nach unten
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 8:10 am

Haste das Servermodpack installiert und dein ping nicht zu hoch?
Nach oben Nach unten
Nosfe

Nosfe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 31
Ort : Im Norden

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 8:12 am

Ja, die .mod Datei liegt im Data Ordner.
Ping auf dem Server kann ich nicht beurteilen, aber in anderen Spielen ist er gut.

Ich versuche gerade mal einen Reinstall


Zuletzt von Nosfe am Sa Mai 11, 2013 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lurfur

Lurfur


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 30
Ort : Odenwald

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 8:13 am

Probier erst einmal einen Pc restart Wink.
Oder starte es einfach nochmal über den Singeplayer.
Es kommt nämlich vor das die alte exe nicht beendet wir und still im Hintergund weiterläuft und so das Spiel nicht nochmal starten will.
Nach oben Nach unten
Nosfe

Nosfe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 31
Ort : Im Norden

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 8:57 am

Hm, nach der Neuinstallation startet nichtmal mehr Gothic II Singleplayer Sad
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 9:19 am

Nochmal Deinstallieren, und am besten in einen anderen Pfad Neuinstallieren. Bei Windows 7 darauf achten, dass alles im abgesicherten Modus abgespeichert wird.
Leider habe ich den Thread hier zu spät gesehen. Wenn der Bildschirm komplett schwarz war, hast du den .mod in den falschen Ordner gepackt. In dem Falle die Installationsanleitung nochmal Schritt für Schritt durchgehen.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Nosfe

Nosfe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 31
Ort : Im Norden

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 10:09 am

Danke soweit.

Neu installiert habe ich, auch in einem anderen Pfad. Den abgesichtern Modus kenne ich zwar, aber wie meinst du das aber mit abspeichern?
Ich benutze Windows 7 x64.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 10:52 am

Zing... sorry, bin zu lange wach... als admin ausführen, nicht im abgesicherten modus bounce
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 11:04 am

Sonst wuerde ich mal nach dem Reinstall einen Restart empfehlen,so hats bei mir funktioniert Smile
Nach oben Nach unten
Nosfe

Nosfe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 31
Ort : Im Norden

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 11:20 am

Crauwler schrieb:
Sonst wuerde ich mal nach dem Reinstall einen Restart empfehlen,so hats bei mir funktioniert Smile


Ja, das dachte ich auch und habe oldschool-mäßig tatsächlich neugestartet. Das brachte allerdings nichts.
Ich habe das Problem nun gefunden. Da auch Gothic I nicht startete, was es sonst immer tat, habe ich mir
die aktuellen Prozesse angeschaut.

Nach und nach habe ich nachdem ich die gothic2.exe gestartet habe einzelne benutzereigene Prozesse gelöscht.
Und nun funktionierts Smile Das Problem war ein Prozess von HP (Drucker), der im Hintergrund lief. Sofort nachdem
ich diesen geschlossen hatte, startete G2.


Danke für eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptySa Mai 11, 2013 11:32 am

Nosfe schrieb:
Crauwler schrieb:
Sonst wuerde ich mal nach dem Reinstall einen Restart empfehlen,so hats bei mir funktioniert Smile


Ja, das dachte ich auch und habe oldschool-mäßig tatsächlich neugestartet. Das brachte allerdings nichts.
Ich habe das Problem nun gefunden. Da auch Gothic I nicht startete, was es sonst immer tat, habe ich mir
die aktuellen Prozesse angeschaut.

Nach und nach habe ich nachdem ich die gothic2.exe gestartet habe einzelne benutzereigene Prozesse gelöscht.
Und nun funktionierts Smile Das Problem war ein Prozess von HP (Drucker), der im Hintergrund lief. Sofort nachdem
ich diesen geschlossen hatte, startete G2.


Danke für eure Hilfe

Gut zu wissen, danke, dass du es hier gepostet hast
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Loren2

Loren2


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.05.13

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptyMi Mai 22, 2013 7:17 am

So, ich bekomm, wenn ich auf den Server will zwei Fehlermeldungen:

Startproblem, connecten zum Server Proble11

nach der Fehlermeldung fängt das Programm allerdings an zu laden und amn denkt, es stellt ne Verbindung zum Server her, wenn das laden allerdings fertig sein sollte
kommt die Meldung, und man landet wieder aufm Luncher.

Startproblem, connecten zum Server Proble12

wär schön, wenn jemand Rat weiß
Nach oben Nach unten
Jack




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 23.10.12

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptyMi Mai 22, 2013 7:48 am

1. Fehlermeldung:
Anscheinend kann eine Datei nicht erstellt werden. Schon mal versucht GMPALauncher als Admin zu starten?

2. Fehlermeldung:
Naja, die Fehlermeldung sagt doch alles aus: Entweder ist deine Grafikkarte nicht geeignet oder, wenn du schon drauf konntest, dann wird es an einem Fehlerhaften Treiber liegen. Das heißt den Grafikkarten Treiber deinstallieren und wieder neu drauf machen.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptyMi Mai 22, 2013 8:46 am

Als administrator ausgeführt?
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptyFr Mai 24, 2013 12:43 am

Grafikkarte auf dem Aktuellen Stand?
Irgendwelche Programme am Laufen die den Start verhindern könnten?Avira,MC-Affee,Drucker oder dergleichen?(MC-Affe und Avira erkennen die GMPA Datei immer als Virus,ist es nicht..leider eben nicht aufgeführt)
Als Adminstrator ausgeführt?
Hast du ne reine Gothic Installation? Also keine Mods oder dergleichen in diesem Ordner installiert?

Wenn das alles nicht hilft,reinstall..pc Neustarten,Gothic normal per Adminstrator ausführen und danach die GMPA.exe bzw. den Launcher installieren dann sollte es funktionieren,wenn nicht dann google ich mal... ;D

mfg. Crauwler
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptyFr Mai 24, 2013 2:42 am

GMPA neu installieren, der findet schließlich ne GMPA Datei nicht
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server EmptyMo Jun 17, 2013 1:59 am

Ließt bitte die FAQ durch, dort wird alles genaustens erklärt..

closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Startproblem, connecten zum Server Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, connecten zum Server   Startproblem, connecten zum Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Startproblem, connecten zum Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mit dem Server connecten?
» Kann nicht auf den Server connecten.. !
» Startproblem, nach login unter der Erde
» Verbesserungsvorschläge für den Server
» Ip vom server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: