Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Startproblem, nach login unter der Erde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gotha

Gotha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26

Startproblem, nach login unter der Erde Empty
BeitragThema: Startproblem, nach login unter der Erde   Startproblem, nach login unter der Erde EmptySo Aug 18, 2013 2:19 am

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich eben Registriert und eingeloggt. Alles soweit so gut allerdings bin ich Unterwasser gespawnt. Ich dachte erst ich wäre im Wasser beim "Austauschplatz", allerdings war ich einige Meter unter dem "Austauschplatz" und konnte dem entsprechen nichts machen(Bin auch einmal gestorben.. wie auch immer).
Nun ging ich davon aus das ich das ich etwas falsch gemacht habe und habe mein Spiel neuinstalliert(Anleitung befolgt..).
Letztendlich besteht das Problem weiterhin.

Ich hoffe ich habe keinen Thread mit einer passenden Problemlösung übersehen und hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß,

Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Startproblem, nach login unter der Erde Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, nach login unter der Erde   Startproblem, nach login unter der Erde EmptySo Aug 18, 2013 3:29 am

Interessant.. Wenns geht, komm mal bitte ins Teamspeak dann kann ich dich fürs erste per befehl zu mir teleportieren. Ansonsten : Konntest du normal deinen Key eingeben und deinen Charakter erstellen ?
Nach oben Nach unten
Gotha

Gotha


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 26

Startproblem, nach login unter der Erde Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, nach login unter der Erde   Startproblem, nach login unter der Erde EmptySo Aug 18, 2013 3:33 am

Hey,

aufs TS kann ich grade nicht.
Ich konnte den "Beta" Key Problemlos eingeben. Das einloggen klappt auch tadellos. Ich bin halt nur unter dem Austauschplatz gespawnt. Ich könnte denke ich auch bei einer Schräge aus der Erde rauslaufen. Wollte dies allerdings nicht ausprobieren damit ich nicht wegen Glitching, Bug using o.ä gebannt werde.

Edit:

Wurde Teleportiert und zurück gebracht. Danke nochmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Startproblem, nach login unter der Erde Empty
BeitragThema: Re: Startproblem, nach login unter der Erde   Startproblem, nach login unter der Erde Empty

Nach oben Nach unten
 
Startproblem, nach login unter der Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Login/Switch Bug
» Startproblem, connecten zum Server
» Weilt Drago noch unter uns?
» Problemlösung für den fall von Grafikfehlern bei Nvidia Grafikkarten unter Win 7
» Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: