Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann nicht auf den Server connecten.. !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptySo Mai 26, 2013 11:50 pm

Hallo Freunde der Gothic Welt!
Ich habe ein Problem,gestern dachte ich mir,connecte ich mal auf den Server und betreibe ein wenig RP..gesagt getan.
Die neue Vdf. gedownloadet,Avira ausgemacht und den Launcher per "Als Adminstrator ausführen" ausgeführt nun zum Problem.Sobald ich das Spiel starte lande ich auf dem Dach der Kaserne und der disconnecte einfach,ich hatte das Problem bisher noch nie,hoffe ihr findet ne Lösung! Surprised

PS : Gothic und GMPA schon zweimal neuinstalliert,lief alles Glatt keine Fehler.
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptySo Mai 26, 2013 11:57 pm

Gestern ist eine neue .mod Datei rausgekommen. Hast du die Alte schon durch die Neue ersetzt?

hier mal der Link

https://minenkolonie.forumieren.de/t341-update-26052013
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptySo Mai 26, 2013 11:58 pm

Es war gestern so gegen ca. ..ja lass mich Lügen 18 Uhr.Wurde während dieser Zeit ein Update eingespielt? Weil wie ich sah waren 14 Leute auf dem Server online
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyMo Mai 27, 2013 12:07 am

Ich meine das Update kam spät Abends.

Hatten wir nicht sogar an die 20 Leute Online? Wurde ziemlich eng ums Lagerfeuer. Cool
Nach oben Nach unten
Serpentius




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 18.05.13
Alter : 31
Ort : Bed Stuy

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyMo Mai 27, 2013 12:10 am

Ja, gestern wurde das update eingespielt, und es war auch gestern schon zum download vorhanden (was warscheinlich erklährt wiso so viele online waren^^).

Und ja zwischenzeitig waren wir knapp 20 spieler. Hau dir am besten einfach die neue .mod datei drauf, dann sollte es auch gehen.
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyMo Mai 27, 2013 12:14 am

Ich probiers mal,melde mich in 10 Minunten wieder..^^
Nach oben Nach unten
Thanador




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 35

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyMo Mai 27, 2013 12:44 am

Wobei ichs gestern auch 1x vermasselt hab und mit der alten Mod-Datei einloggen wollte... ich bekam nur die Meldung "Saubere Gothic 2 Installation benötigt".

Ich bin normal im Kerker im gelandet.
Nach oben Nach unten
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyDi Mai 28, 2013 11:40 pm

Ahoi..sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte viel zutun und habe es dann einfach verpeilt mich zurückzumelden.
Leider funktioniert der Start immernoch nicht richtig.Sobald ich mich einloggen will lädt er die Welt,normalerweise Spawnt man im Kerker,ich seltsamerweise aber auf dem Dach der Kaserne,danach disconnecte ich sofort vom Server..ich habe echt keine Ahnung was es sein kann
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyMi Mai 29, 2013 11:06 am

Wenn du einfach disconnectest, liegt es daran, dass deine Gothic-Version nicht übereinstimmt.
Nachsehen, ob du das neueste Update hast (News- und Ankündigungsforum) und wenn dem so ist, Neuinstallation und die Schritte wie im FAQ beschrieben durchgehen.
Tipp: Installiere Gothic am Besten in ein anderes Verzeichnis als die vorherige Installation, so vermeidest du, das irgendwelche Relikte dazwischen funken
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Crauwler

Crauwler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 27
Ort : Solingen

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyDo Mai 30, 2013 3:12 am

Muss ich vll. die Reportversion installieren?
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  EmptyDo Mai 30, 2013 3:25 am

Crauwler schrieb:
Muss ich vll. die Reportversion installieren?

Bist mittlerweile der 4 oder so der dieses Problem hast . Very Happy

Reportversion installieren, dann wieder 2,6 drüber installieren UND DANN WIEDER Reportversion installieren.

Guck mal hier : https://minenkolonie.forumieren.de/t324-sk-o-faq-helpmaster

Unter 1.01 hab ich das ganz genau erklärt wie man am besten auf den Server kommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht auf den Server connecten.. !    Kann nicht auf den Server connecten.. !  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann nicht auf den Server connecten.. !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mit dem Server connecten?
» Startproblem, connecten zum Server
» Verbesserungsvorschläge für den Server
» Ip vom server
» Fragen zum Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: