Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Finde manchmal den Server nicht

Nach unten 
+2
Jeyops
Fairas
6 verfasser
AutorNachricht
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptySa Mai 11, 2013 10:36 am

im Launcher, obwohl ich Kontakt zu Leuten habe das nicht down ist oder so (sind sind grad drauf).

Woran kann das liegen?

Und wie ist nochmal die direkte IP?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptySa Mai 11, 2013 10:48 am

85.25.108.41:46502
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 5:26 am

Wollt keinen neuen Thread machen, deswegen schreib ich mein problem einfach hier:

Wenn ich auf den Server connecten will, stehe ich immer am Hafen und bekomme die Meldung "Server didnt respond" - ist der Server einfach Offline oder steckt was anderes hinter?



Gruß
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 5:28 am

Hast du dir richtige Mod datei bei dir eingefügt?
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 5:29 am

Hab die "RP_Strafkolonie.mod" in das Verzeichnis: Datenträger/Programme/JoWood/Gothic II/Data eingefügt.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 5:42 am

Warte am besten in der Favoriten-Auswahl kurz, bis dir ein ping angezeigt wird. Der sollte zumindest unter 250 liegen, damit du Problemlos joinen kannst.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 5:58 am

Also ich hab auch abgewartet und es klappt dennoch nicht, glaube das der ständig auf den falschen Server connectet, da ich immer eine 95:.. IP sehe.
Wie bekomme ich das denn weg?
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 6:46 am

Wenn du die richtige Ip eingetragen hast, dann siehst du auch den Server.
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 7:03 am

-Alexander- schrieb:
Wenn du die richtige Ip eingetragen hast, dann siehst du auch den Server.

Die IP ist richtig, nur wenn ich drauf Connecte kommt das hier:

Finde manchmal den Server nicht Unbena11

.. Server didnt respond

Lediglich, was mir da angezeigt wird ist ne falsche IP.
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 7:09 am

Das sehe ich auch manchmal kurz, dann kommt aber das Gefängenis probiers mal mit warten.
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 7:52 am

Fairas schrieb:
Das sehe ich auch manchmal kurz, dann kommt aber das Gefängenis probiers mal mit warten.

Hab ich gemacht, kommt danach einfach nichts mehr :-(
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 8:20 am

Zac schrieb:
Fairas schrieb:
Das sehe ich auch manchmal kurz, dann kommt aber das Gefängenis probiers mal mit warten.

Hab ich gemacht, kommt danach einfach nichts mehr :-(


Hast du GMPA auch in deiner Firewall zugelassen ? Falls nicht dann solltest du das mal manuell machen. Am besten dein Gothic auch.
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 8:23 am

Dragon schrieb:
Zac schrieb:
Fairas schrieb:
Das sehe ich auch manchmal kurz, dann kommt aber das Gefängenis probiers mal mit warten.

Hab ich gemacht, kommt danach einfach nichts mehr :-(


Hast du GMPA auch in deiner Firewall zugelassen ? Falls nicht dann solltest du das mal manuell machen. Am besten dein Gothic auch.
Hab die ausgemacht, denke eher es hat eher was mit dem Launcher zu tun. Weil ständing wenn ich Connecte die gleiche IP Adresse da steht.
Hab den GMPA auch neu installiert, aber die alten Serverdaten sind noch da - denke ich muss die irgendwie wegbekommen und den Server neu als Favoriten hinzufügen.


Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 8:25 am

Die IP die da steht ist auch falsch.
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 8:32 am

Egal auf welchen Server ich gehe, diese IP wird angezeigt, obwohl ich beim Launcher den Strafkolonie Server anklicke.
Nach oben Nach unten
Skyras

Skyras


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 25.12.12

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 8:35 am

Klingt doof, aber hast du schon neuinstalliert?
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 8:41 am

Skyras schrieb:
Klingt doof, aber hast du schon neuinstalliert?

Hab den GMPA deinstalliert und wieder installiert, leider sind die alten Serverdaten noch vorhanden, sprich es hat sich nichts getan.


Gruß
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 8:54 am

Ich musste als Administator ausführen, dann klappts! Sorry!
Habe gerade eben Betay Key eingegeben, aber wenn ich mich registrieren will wird der Server direkt geclosed.
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 9:22 am

Zac schrieb:
Ich musste als Administator ausführen, dann klappts! Sorry!
Habe gerade eben Betay Key eingegeben, aber wenn ich mich registrieren will wird der Server direkt geclosed.

Keine Meldung, warum er das tut?
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMi Mai 22, 2013 9:26 am

Nein, hab gerade schnell /register eingeben können und als ich bei der Char. erstellung war kam halt Closed.


Finde manchmal den Server nicht Anmeld10
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyDo Mai 23, 2013 2:42 am

/ Sorry fürs Doppelposten /


Hab gerade wieder versucht mich zu Registrieren, wieder Closed der Server nach gefühlten 7 Sekunden.
Konnte noch lesen das da stand " Sie brauchen eine saubere Gothic II Installation und die mod. datei"
Habe Gothic 2 DNdR + die mod Datei im Data Verzeichnis gepackt.

Ist das normal?
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyDo Mai 23, 2013 3:05 am

Warum sagst du das nicht .... dass da "Du brauchst eine saubere....." Steht -....-

So für dich nochmal zum mit schreiben

https://minenkolonie.forumieren.de/t324-sk-o-faq-helpmaster

1.01 GENAU Lesen und Schritte sorgfältig durchführen. Danach solltest du keine Probleme mehr haben.
Nach oben Nach unten
Zac

Zac


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.05.13

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyDo Mai 23, 2013 9:36 am

Dragon schrieb:
Warum sagst du das nicht .... dass da "Du brauchst eine saubere....." Steht -....-

So für dich nochmal zum mit schreiben

https://minenkolonie.forumieren.de/t324-sk-o-faq-helpmaster

1.01 GENAU Lesen und Schritte sorgfältig durchführen. Danach solltest du keine Probleme mehr haben.

"1. Schritt

Gothic 2 + DNdR normal installieren, ABER NICHT IN EINEN "PROGRAMME" ODER "PROGRAM FILES" ORDNER installieren. (Beispiel : C\Gothic II auswählen ) "


Hab das Spiel gerade einfach unter dem : C/ Pfad installiert, aber das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Weil ich die Patches nicht darunter Installieren kann.
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyDo Mai 23, 2013 10:39 am

Zac schrieb:
Dragon schrieb:
Warum sagst du das nicht .... dass da "Du brauchst eine saubere....." Steht -....-

So für dich nochmal zum mit schreiben

https://minenkolonie.forumieren.de/t324-sk-o-faq-helpmaster

1.01 GENAU Lesen und Schritte sorgfältig durchführen. Danach solltest du keine Probleme mehr haben.

"1. Schritt

Gothic 2 + DNdR normal installieren, ABER NICHT IN EINEN "PROGRAMME" ODER "PROGRAM FILES" ORDNER installieren. (Beispiel : C\Gothic II auswählen ) "


Hab das Spiel gerade einfach unter dem : C/ Pfad installiert, aber das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Weil ich die Patches nicht darunter Installieren kann.

Da du nun drauf bist. ^^
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht EmptyMo Jun 17, 2013 2:00 am

Geklärt.

Closed.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finde manchmal den Server nicht Empty
BeitragThema: Re: Finde manchmal den Server nicht   Finde manchmal den Server nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Finde manchmal den Server nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann nicht auf den Server connecten.. !
» Auftrag von Dragon ( Finde das Amulett )
» Die Server-IP
» GMP Server IP
» Verbesserungsvorschläge für den Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Problemlösungs- und Hilfeforum-
Gehe zu: