Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu besetzende Posten nach dem großen Update

Nach unten 
+22
Lares
Veit
Daikech
Drachenschlächter
Sakru
-Alexander-
Woelf
Mafia45
Zeross
Gastan
Teppah
Dragon
Buehre
Spike.01
xDiegox
Fred
Drake
Bigwale444
Mbites | Tray
C4ke.Bomb
Crassus
Jeyops
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 4:42 am

Heho... da wir mit dem Update einen Charakterreset des Forums planen, brauchen wir ein paar ambitionierte Spieler, die Führungs- und Lehrerposten zum Beginn übernehmen.

Die Führungsposten haben dabei die Aufgabe, die Sturkuren der betreffenden Gilde aufzubauen, sich um die Beförderungen von Gildenmitgliedern zu kümmern und das RP von neuen im eigenen Lager in die richtige Bahn zuweisen.
Daneben werden aber auch Lehrer benötigt, die den neuen Spielern in bestimmten Disziplinen unterweisen. Dies soll zum größten Teil im RP geschehen.

Alle diese Posten setzen also ein gutes und sicheres RP-Vermögen und eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein voraus. Die Auswahl der entsprechenden Spieler unterliegt dabei meiner Obhut.
Folgende Posten sind zu besetzen:


Führung:
Erzbaron
Oberster Feuermagier
Gardeführer
Schattenoberhaupt
Oberster Wassermagier
Anführer der Söldner
Banditenchef

Lehrer:
Schmiedelehrer für AL/NL
Jägerlehrer AL/NL

Ansonsten werden, zumindest zur Anfangszeit, zumindest die Führungsposten noch die Aufgabe als Lehrer übernehmen. Weitere Organisation wird dann mit den entsprechenden Spielern besprochen.

Ihr könnt euch für diese Posten gerne in diesem Thread bewerben. Ich werde dann ggf. auf euch zu kommen, um eure Eignung zu prüfen. Das klingt sehr hart, aber wenn das RP funktionieren soll, brauche ich Leute, auf die ich mich diesbezüglich verlassen kann.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 4:54 am

Du weißt was ich machen möchte Very Happy
Und hier dann die Bitte mich als Obersten Wassermagier einzusetzen Wink
Kannst mir ja per Skype deine Meinug sagen und mich ggf. prüfen Razz
Nach oben Nach unten
C4ke.Bomb

C4ke.Bomb


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 5:58 am

Jo, ich würde mich gern im Nl arrangieren, ne kleinere oder etwas größere aufgabe im NL wäre schon was..
Nach oben Nach unten
Mbites | Tray

Mbites | Tray


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23
Ort : Rom , SPQR

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetztende Posten   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 6:55 am

ich wäre gern eine kleinere Rolle im Nl
Nach oben Nach unten
http://www.darknebula.xobor.de
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 8:24 am

Naja, halt das ganze für etwas verfrüht....

Zum einen ist doch noch nichmal klar wenn das Update überhaupt kommt und der wohl größere Punkt glaub ich nicht das wir genug für 2 Lager sind.Wieviele sin wir denn derzeit maximal?15-20?Durch 2 bleiben nur 7-10 für jedes Lager und meistens sin wir beträchtlich weniger.
Nach oben Nach unten
Drake

Drake


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 8:33 am

Wale lass dich überraschen Wink
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 9:18 am

Bigwale444 schrieb:
Naja, halt das ganze für etwas verfrüht....

Zum einen ist doch noch nichmal klar wenn das Update überhaupt kommt und der wohl größere Punkt glaub ich nicht das wir genug für 2 Lager sind.Wieviele sin wir denn derzeit maximal?15-20?Durch 2 bleiben nur 7-10 für jedes Lager und meistens sin wir beträchtlich weniger.

Ist schon richtig, ich bin aber zuversichtlich, dass die Admin's das hinbekommen ich bin öfter bei ihnen in der Konvi und die machen sich echt über jedes Detail gedanken, wir spieler sind aufjedenfall in guten Händen, glaubs mir Wale Smile
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 11:44 am

Bigwale444 schrieb:
Naja, halt das ganze für etwas verfrüht....

Zum einen ist doch noch nichmal klar wenn das Update überhaupt kommt und der wohl größere Punkt glaub ich nicht das wir genug für 2 Lager sind.Wieviele sin wir denn derzeit maximal?15-20?Durch 2 bleiben nur 7-10 für jedes Lager und meistens sin wir beträchtlich weniger.

Jein... es ist noch eine Zeit hin, ist richtig. Aber ich möchte jetzt schon anfagen zu suchen, damit ich die "Bewerber" auch jetzt schon mit ähnlichen Posten betrauen und mich von ihrer Arbeit überzeugen kann. Außerdem möchte ich eben jene Spieler, die dafür in Frage kommen, natürlich auch gerne auf dem Server halten und ich denke, das bietet auch wieder einen Anreiz zu sagen "okay, ich beiss mich durch dieses recht leere RP noch etwas durch und beweise meine Fähigkeiten für den neuen Server"

Feste Zusagen werd ich bis ein absehbarer Starttermin für den Server steht, auch keine machen können.
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 11:53 am

Nunja der Verwalter zählt ja zu den Erzbaronen also würde ich mich bereit erklären einen Erzbaronen posten zu übernehmen [ Obwohl ich noch anreiz hab in der Garde den Händler zu spielen Smile ]
Nach oben Nach unten
xDiegox

xDiegox


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Kolonie

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 12:21 pm

Ich würde gerne den Schattenoberhaupt übernehmen sowie es der alte Diego auch tat in Gothic 1 Wink

Würde mich sehr freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 12:36 pm

Jeyops schrieb:
Bigwale444 schrieb:
Naja, halt das ganze für etwas verfrüht....

Zum einen ist doch noch nichmal klar wenn das Update überhaupt kommt und der wohl größere Punkt glaub ich nicht das wir genug für 2 Lager sind.Wieviele sin wir denn derzeit maximal?15-20?Durch 2 bleiben nur 7-10 für jedes Lager und meistens sin wir beträchtlich weniger.

Jein... es ist noch eine Zeit hin, ist richtig. Aber ich möchte jetzt schon anfagen zu suchen, damit ich die "Bewerber" auch jetzt schon mit ähnlichen Posten betrauen und mich von ihrer Arbeit überzeugen kann. Außerdem möchte ich eben jene Spieler, die dafür in Frage kommen, natürlich auch gerne auf dem Server halten und ich denke, das bietet auch wieder einen Anreiz zu sagen "okay, ich beiss mich durch dieses recht leere RP noch etwas durch und beweise meine Fähigkeiten für den neuen Server"

Feste Zusagen werd ich bis ein absehbarer Starttermin für den Server steht, auch keine machen können.


Na wenn das so ist macht das Sinn, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das wir je genug Spieler werden für 2 Lager.

Naja, wie dem auch sei, würd mich indem Fall selbst gern als Schatten/Banditen Händler, vielleicht auch anführer Bewerben(Obwohl ich dafür wohl Niclas ersetzen müsste).
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 8:49 pm

da ich gelesen habe, dass es neben den Führungsposten auch noch lehrerposten geben sollte, würd ich mich für die Stelle als Schmied im NL oder AL lager bewerben.
Nach oben Nach unten
Buehre

Buehre


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 27
Ort : Sachsen-Anhalt

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 01, 2012 11:49 pm

Ich wär bei relativ jedem Posten dabei, bei dem ich was verwalten darf. (Ob nun den Erzhandel, oder nur die Wachschichten der Gardisten ^^)
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyFr Nov 02, 2012 12:11 am

Bigwale444 schrieb:


Na wenn das so ist macht das Sinn, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das wir je genug Spieler werden für 2 Lager.

Naja, wie dem auch sei, würd mich indem Fall selbst gern als Schatten/Banditen Händler, vielleicht auch anführer Bewerben(Obwohl ich dafür wohl Niclas ersetzen müsste).


Das mit dem Namen würde ich dir nur empfehlen Wale, aber es ist trotzdem keine große Sache, wenn du deinen alten Namen beibehälst, da das gesamte RP zurück gedreht wird, sodass in dem Falle niemand wirklich den anderen kennen dürfte (Bis auf die Führungspostionen innerhalb eines Lagers).
Nach oben Nach unten
Teppah

Teppah


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 37

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyFr Nov 02, 2012 12:53 am

Wie ich ingame schon erwähnt habe, wuerde ich wohl auch einen Lehrerposten als Schmied übernehmen. Vorzugsweise als Waffenschmied in der Burg des Alten Lagers, aber auch im Außenring wuerde ich nicht nein sagen.
Nach oben Nach unten
Spike.01

Spike.01


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 26
Ort : Nordmar

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyFr Nov 02, 2012 4:35 am

hmm lipper ich wuerde auch dann lieber als waffenschmied im neuen lager fungieren vorrausgesetzt Jeyops nimmt meine bewerbung an.
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyFr Nov 02, 2012 5:50 am

Dragon05 schrieb:
Bigwale444 schrieb:


Na wenn das so ist macht das Sinn, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das wir je genug Spieler werden für 2 Lager.

Naja, wie dem auch sei, würd mich indem Fall selbst gern als Schatten/Banditen Händler, vielleicht auch anführer Bewerben(Obwohl ich dafür wohl Niclas ersetzen müsste).


Das mit dem Namen würde ich dir nur empfehlen Wale, aber es ist trotzdem keine große Sache, wenn du deinen alten Namen beibehälst, da das gesamte RP zurück gedreht wird, sodass in dem Falle niemand wirklich den anderen kennen dürfte (Bis auf die Führungspostionen innerhalb eines Lagers).


Problem, ist nicht der Name, sondern das Niclas eine hintergrundgeschichte hat, die weniger zu einem Banditen oder Schattenanführer passt und ihm einfach ne neue background story zu geben gefällt mir überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyFr Nov 02, 2012 8:30 am

Würde mich gerne in einem Posten im Neuen Lager begeben (Gastan)! Smile

EDIT: Ich hab schon geschrieben das ich der Anführer der Söldner sein will, in einem neueren Post


Zuletzt von Dedores am Fr Jan 25, 2013 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeross

Zeross


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Ohne festen Wohnsitz

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptySa Nov 03, 2012 12:14 am

Ich wäre gerne Wegelagerer, der immer mal wieder ins Lager kommt was verkauft, und wieder umherzieht. Ich will unabhängig sein und trotzdem ein Teil des RP sein.
Oder als zweiter Char wäre ich gerne eine Nutte.
Nach oben Nach unten
Mafia45

Mafia45


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptySa Nov 03, 2012 1:19 am

Ich waere gerne als Banditenoberhaupt tätig.
Sprich, wir wurden im Auftrage bestimmte "Güter" beschaffen. Sowie den eigenen "Bedarf" decken.
Nach oben Nach unten
Woelf

Woelf


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.12
Alter : 26
Ort : In der Kolonie

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyMi Nov 07, 2012 5:29 am

Ich könnte alles übernehmen keines der sachen wäre ein problem allso wenn was frei ist ich stehe gerne in jeder stelle Wink
Nach oben Nach unten
-Alexander-

-Alexander-


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 11.11.12
Alter : 26

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptySo Nov 11, 2012 11:05 am

Ich bin zwar ziemlich neu hier, jedoch würde ich die Stelle als oberster Feuermagie besetzten oder als Wassermagier, habe dies auch schon zu Issues Colony Zeiten gemacht und ich denke ich war eigentlich ganz gut darin. Drake dürfte auch noch einiges von mir wissen (:

Habe mich und meinen Charakter auch mal vorgestellt, in dem Bereich dazu.
Kann auch gerne mal zeigen wie ich im RP bin. Da ich auch schon in World of Warcraft und in Star Wars the old Republic betreibe bzw, betrieben habe, denke ich bin ich ein ganz passabler, bzw guter Rollenspieler.
Ich hätte auch schon einige Ideen die ich umsetzten könnte um die Rolle als Feuermagier interessanter für Spieler zu machen.

Würd mich freuen wenn ich die Stelle dann besetzten dürfte (: hätte aber auch nichts dagegen, wenn Lester Oberster Feuermagier bleiben will.


Zuletzt von -Alexander- am So Nov 18, 2012 8:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sl-swtor.de.to
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDi Nov 13, 2012 7:07 am

delete


Zuletzt von Sakru am Fr Jan 11, 2013 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Drachenschlächter




Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 11.11.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDi Nov 13, 2012 7:12 am

ich wäre gerne sowas wie ne "Ratte"
Nach oben Nach unten
Daikech

Daikech


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 27
Ort : Deutschland, Gelsenkirchen Horst.

Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Position   Zu besetzende Posten nach dem großen Update EmptyDo Nov 15, 2012 7:43 am

Guten Abend erstmal,
Also mit meinem Charakter Leo wäre ich gerne ein Bandit der viel zu Melden hätte. Sprich, Bandenkopf oder rechte Hand etc... würde mich um so einen Posten freuen, da das neue Lager mein lieblingslager ist. Natürlich liefere ich auch ein gutes RP und würde den Posten auch ernst nehmen und mich um wirklich jeden Scheiß kümmern. Wenns auch nur Wasser für die Reisbauern ist. Wink
Natürlich, als Bandit kümmert man sich im RP nicht sonderlich um die Dreckfressen, aber um dies nur so als Beispiel zu betrachten. Wink
MFG: Leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu besetzende Posten nach dem großen Update
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Mason Clan [ Nach dem Update] !!!
» Der Banditen Anführer Quentin [ Nur in naher Zukunft oder nach dem neuen Update ]
» Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01
» Das schürfen nach Erfahrung
» Update (29.09.13)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: