Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu besetzende Posten nach dem großen Update

Nach unten 
+22
Lares
Veit
Daikech
Drachenschlächter
Sakru
-Alexander-
Woelf
Mafia45
Zeross
Gastan
Teppah
Dragon
Buehre
Spike.01
xDiegox
Fred
Drake
Bigwale444
Mbites | Tray
C4ke.Bomb
Crassus
Jeyops
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 6:59 am

So nochmal, da man Char für die Zeit nach dem Update solangsam Gestalt annimmt weis ich nun auch wirklich welche Rolle ich nach dem Update spielen will.

Am liebsten wär ich ein hoher Schatten sollte es wieder 2 Drahtzieher geben auch vielleicht einer von denen.Andernfalls vielleicht ein Händler, noch nicht sicher aufjedenfall aber ein Mitglied des Lagers.Lehrer wär ich gern für Kochrezepte(sollt ich ja genug gepostet haben Very Happy ) und Bogenschiesen, vielleicht auch schleichen und Tiere ausweiden.
Nach oben Nach unten
Veit

Veit


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 26
Ort : zuhause

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Posten   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 12:13 pm

Ich hätte gerne die passende rolle zu meinem rp char thorus, den gardenführer Very Happy
mit dieser rolle denke ich könnte ich sogar recht gut umgehen und es passt halt zum char thorus
auch würde in meiner rolle (wenn ich sie bekommen sollte)niemandem leichte wege vor die füße werfen...
ich wäre ganz wie thorus in gothic 1 disziplin, stärke und willen hätten oberste priorität! uch würde niemandem bevorzugen oder benachteiligen. alles wäre fair wenn ich aks gardenfuehrer fungiere... Very Happy
wäre cool wenn ich es dann wäre

MFG Thorus


Zuletzt von Thorus am Di Nov 20, 2012 12:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : bei dem ersten sigar in diesem zect stand dirt sihar und nicht sogar)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Tigrexkilling
Lares

Lares


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Altes Lager

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 12:31 am

Ich würde gerne den Banditencheff im NL übernehmen. (Passt dann auch zu meinen Char. Lares Smile)
Auserdem würde ich dann genau so RP spielen (Als Banditencheff) wie Lares in G1. Würde mich freuen wenn ich den Posten übernehmen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyMi Nov 21, 2012 2:39 am

An alle, die Namen von Gothic 1/2 benutzen und auch deren Rolle übernehmen wollen :
Wir wollen keine imitierte Version von Gothic auf dem MP haben, sondern ein eigenes RP aufbauen, dass dennoch gothiclike ist und auch auf Gothic aufbaut..
Ich hab diesen Grund schon öfters ansatzweise erwähnt aber jetzt sollte es eindeutig und hoffentlich auch einleuchtend sein !
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 3:45 pm

Fall ihr noch ein Posten der Garde frei habt mit Ausbildung an Waffen und Gerät wäre ich gerne bereit diesen aktiv zu betreiben.

Da ich auch schon ein wenig Erfahrung im Schwert / Bogen / Armbust habe *grinst*

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Index
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Sakru

Sakru


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 103
Ort : Neues Lager

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 5:49 am

delete


Zuletzt von Sakru am Fr Jan 11, 2013 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 9:31 am

Also dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich wäre gerne der Gardeführer oder der Erzbaron....Ich weis ihr denkt jetzt blos weil das die Rollen sind wo am meisten zu sagen haben.
Nee das sind nur die einzigsten Rollen die mir spaß machen. Der Oberste Feuermagier war scheise..bin froh das den jetzt wer anders macht ^^


Naja ich finde einfach der Gardeführer und der Erzbaron passen zu mir.
Ich würde echt alle als Erzbaron erniedrigen und ein Arsch sein. Würde mir nur mehr Macht besorgen...viele Rpler killen die ganze Palette eben.
Einem Putsch würde ich vorbeugen in dem ich 2Leibwachen hätte und nen Gardeführer der von mir gut behandelt werden würde. Dann würde echt alles klappen bei mir.


Als Gardeführer denke ich das das einfach gut könnte weil ich gerne Gardist bin.
Ich würde alle Dispziplin lehren. Kämpfen und Stärke. Das ganze programm eben.
Ich glaube das könnte ich sehr gut.

Habe früher in Playmobil auch immer alle Rollen selber gespielt. Hatte eben keinen der mit mir spielen wollte. Und meine ausgedachten Freunde mochten kein Playmobil....Lego hatte ich keines aber das machten sie...deswegen hab ich so getan als wär ich mehrere Rollen naja egal.....egalll :DDDDDDDDDD WHATAAFUUCK !!!!! INTERESSANNNT!
(Ne Daikech Insider unso)






Ich frag mich wie viele mir den Mist jetzt geglaubt haben?^^
Naja Leute ich hoffe ihr könnt euch bestimmt klar vorstellen (hoffe ich zumindest)^^ das nach dem Resett nur nötige Rollen vergeben sein werden. Das heist JEDER bis auf Erzbaron Gardeführer Drahtzieher und OB. Feuermagier (Diese Rollen werden von anfang an besetzt sein Wink)
JEDER wird von neu anfangen, hoffe ich konnte euch allen ein wenig weiterhelfen.
Wer jetzt denkt oh scheiße....der hat den falschen Server gewählt.

Aber so jemanden hab ich in unsrer Community bisher noch nicht kennengelernt gnaarrr
albino



Und wers nicht gemerkt hat, das alles war nurn fake Leute...hm hab ich wohl schlecht rüber gebracht^^


Zuletzt von Lester am Fr Jan 04, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 10:11 am

Ich wollte jetzt schon ein dicken Flame los legen gr... naja das ist ja nochmal gut gegangen...


Da wäre ich zum mindest aus der Hose gefahren, also wie schon gesagt ist in Ordnung dann hoffen wir mal... das ihr eure technischen
Probleme hinkriegt?
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 10:17 am

Arador schrieb:
Ich wollte jetzt schon ein dicken Flame los legen gr... naja das ist ja nochmal gut gegangen...


Da wäre ich zum mindest aus der Hose gefahren, also wie schon gesagt ist in Ordnung dann hoffen wir mal... das ihr eure technischen
Probleme hinkriegt?

Was spricht dagegen, wenn man sich um eine Führerposition bewirbt?
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst wer sich am besten für einen Posten anstellt.
Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 10:24 am

Fred schrieb:
Arador schrieb:
Ich wollte jetzt schon ein dicken Flame los legen gr... naja das ist ja nochmal gut gegangen...


Da wäre ich zum mindest aus der Hose gefahren, also wie schon gesagt ist in Ordnung dann hoffen wir mal... das ihr eure technischen
Probleme hinkriegt?

Was spricht dagegen, wenn man sich um eine Führerposition bewirbt?
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst wer sich am besten für einen Posten anstellt.



seh ich auch so!
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 12:51 pm

Fred schrieb:
Arador schrieb:
Ich wollte jetzt schon ein dicken Flame los legen gr... naja das ist ja nochmal gut gegangen...


Da wäre ich zum mindest aus der Hose gefahren, also wie schon gesagt ist in Ordnung dann hoffen wir mal... das ihr eure technischen
Probleme hinkriegt?

Was spricht dagegen, wenn man sich um eine Führerposition bewirbt?
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst wer sich am besten für einen Posten anstellt.

Die Frage ist eindeutig nicht wer sondern wie man sich um eine Führungsposition bewirbt.

Aber ich werde in Zukunft mein Sarkasmus kennzeichnen damit du das auch nachvollziehen kannst. Wink
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 2:33 am

Arador schrieb:
Fred schrieb:
Arador schrieb:
Ich wollte jetzt schon ein dicken Flame los legen gr... naja das ist ja nochmal gut gegangen...


Da wäre ich zum mindest aus der Hose gefahren, also wie schon gesagt ist in Ordnung dann hoffen wir mal... das ihr eure technischen
Probleme hinkriegt?

Was spricht dagegen, wenn man sich um eine Führerposition bewirbt?
Ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst wer sich am besten für einen Posten anstellt.

Die Frage ist eindeutig nicht wer sondern wie man sich um eine Führungsposition bewirbt.

Aber ich werde in Zukunft mein Sarkasmus kennzeichnen damit du das auch nachvollziehen kannst. Wink

Wäre nett, danke I love you
Nach oben Nach unten
Dragon

Dragon


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 31
Ort : Herne

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 7:52 am

Arador schrieb:
Fall ihr noch ein Posten der Garde frei habt mit Ausbildung an Waffen und Gerät wäre ich gerne bereit diesen aktiv zu betreiben.

Da ich auch schon ein wenig Erfahrung im Schwert / Bogen / Armbust habe *grinst*

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Index

Ich denke da könntest du eventuell meinen Posten als alter Arenaleiter übernehmen, da er der erfahrenste Lehrer wohlmöglich in der Kolonie ist *arrogant* Very Happy
Ob ich diesen Posten im neuen MP anstrebe bleibt immernoch fraglich, da ich mich bis jetzt wirklich nicht entscheiden konnte.
Was ich mir im neuen RP vorstellen könnte, wären die hier :

Gardeführer
Arenaleiter (Gesonderter Hoher Schatten)
Lagerverwalter ( Barons Rechte Hand)
Jäger (Lehrer von Tierausweidung etc.)

Warum kein Anführer des alten Lagers ? Ich hab mich damit abgefunden, dass er nicht mehr in meinem Interesse liegt, da er wirklich recht wenig zu tun hat und kaum aus seinem Häuslein rauskommt...



Zuletzt von Dragon05 am So Jan 06, 2013 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 12:31 pm

Arenaleiter ist mir eigentlich schon zu hoch... erstmal mit kleinen Kartoffeln braten.. die Klöße gibts später Wink
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Oberster Templer   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 2:38 am

Hey Leute,
Ich wollte mich mal für den Posten des obersten Templers bewerben. Ich denke, das ich diese Position gut ausfüllen würde, da ich recht oft On sein werde (und wenn nicht würde ich es auf jedemfall vorher ankündigen dass ich länger off bin) und objektiv betrachtet ein ganz passabeler RPler bin.

Gruß, Nathan Smile
Nach oben Nach unten
Andrej Delany

Andrej Delany


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 3:19 am

Skip | Nizar schrieb:
Hey Leute,
Ich wollte mich mal für den Posten des obersten Templers bewerben. Ich denke, das ich diese Position gut ausfüllen würde, da ich recht oft On sein werde (und wenn nicht würde ich es auf jedemfall vorher ankündigen dass ich länger off bin) und objektiv betrachtet ein ganz passabeler RPler bin.
Gruß, Nathan Smile

Der Posten des obersten Templers ist schon vergeben. Meines Wissens sind so gut wie alle Führungspositionen schon besetzt. Kurz vor dem Beta-Start wird sicher noch eine Liste gemacht, in der die Mitglieder ihr voraussichtliches Lager benennen werden und dann wird entschieden, wer zum Anfang schon einen höheren Rang bekommt.
Nach oben Nach unten
Gastan




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 24

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anführer der Söldner   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 3:24 am

Ich wäre gerne, wenn es gehen würde der Anführer der Söldner sein, wäre sehr nett, da Gastan, ja das ist meine erste Figur, auch Söldner ist bzw Bandit , wäre sehr nett Smile
Nach oben Nach unten
Skip

Skip


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 23.10.12

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 3:39 am

Andrej Delany schrieb:
Der Posten des obersten Templers ist schon vergeben. Meines Wissens sind so gut wie alle Führungspositionen schon besetzt. Kurz vor dem Beta-Start wird sicher noch eine Liste gemacht, in der die Mitglieder ihr voraussichtliches Lager benennen werden und dann wird entschieden, wer zum Anfang schon einen höheren Rang bekommt.
Achso, ok Smile
Nach oben Nach unten
Arador

Arador


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.01.13
Ort : Raum Frankfurt a.M.

Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 EmptyFr März 15, 2013 9:55 pm

Nochmal für alle Neuankömmlinge.

Die Posten sind alle vergeben!

In Ausnahmesituationen kann Jey / der besetzende Posten natürlich hier nochmal umentscheiden.
Nach oben Nach unten
http://almanach.worldofgothic.de/wiki/Innos
Gesponserte Inhalte





Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu besetzende Posten nach dem großen Update   Zu besetzende Posten nach dem großen Update - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu besetzende Posten nach dem großen Update
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Mason Clan [ Nach dem Update] !!!
» Der Banditen Anführer Quentin [ Nur in naher Zukunft oder nach dem neuen Update ]
» Disconnected trotz Installationsanleitung nach FAQ 1.01
» Das schürfen nach Erfahrung
» Update (29.09.13)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: