Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schürfen im neuen Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Valnar

Valnar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13

Schürfen im neuen Lager Empty
BeitragThema: Schürfen im neuen Lager   Schürfen im neuen Lager EmptyDi Aug 27, 2013 9:08 am

Hallo, wollte mal fragen, weil ich im Spiel drauf hingewiesen worden bin ob es da besondere Regelungen gibt.
Weiss bisher nur das dort bis ~18.00 geschuerft werden darf, dass man begleitet werden muss, wusste ich nicht, kann man da vielleicht ein Eintrag machen im Neuen Lager Forum?
Mir ist auch klar, das man sich keinen Vorteil durch exzessives farmen machen soll und das es hauptsächlich ums RP geht, wenn jedoch kein anderer auf dem Server ist und ich nichts besseres zu tun habe, dann geh ich einmal kurz zur Mine. Sobald Leute Online kommen gehe ich dann ins Lager. Als Idee wuerde ich einbringen, das auf dem Weg zur Mine vielleicht ein paar staerkere Monster spawnen, mindestens die ausgewachsenen Molerats und evtl. ein Wolf, so koennte man farmen entgegenwirken, weil dann man so schon begleitet werden muss. Außer man lebt nur im Spiel zum farmen, dann wuerde man sich einfach in der Mine ausloggen und beim einloggen weitermachen.
Nach oben Nach unten
 
Schürfen im neuen Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aushang im neuen Lager
» Neues Lager und altes Lager: "Auffälligkeiten" die mir als Spieler auffallen
» Bug beim Beenden von Schürfen
» Frage zu Schürfen und Lernpunkte
» Das schürfen nach Erfahrung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Administratives :: Server-Diskussion-
Gehe zu: