Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschlag: Vorschlagsforum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sapek

Sapek


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 30

Vorschlag: Vorschlagsforum Empty
BeitragThema: Vorschlag: Vorschlagsforum   Vorschlag: Vorschlagsforum EmptyDo Mai 09, 2013 12:45 pm

Hallo Smile Ich bin neu hier, aber habe schon einen Vorschlag.

Ich weiß, dass ihr momentan viel um die Ohren habt und viele Bugs fixen müsst, aber wie wäre es mit dem einrichten eines Vorschlagforums, wo man halt Vorschläge machen kann, was in SK-O mit einfließen soll und was nicht....wo halt die User Wünsche äußern können oder etwas kritisieren können. Die Teamleitung schaut sich das dann an und entscheidet, ob das ein gutes Feature für SK-O ist oder nicht passend ist!

Dies würde auch den Offtopic Bereich etwas sauberer gestalten!
Weil hier im Offtopic Bereich sind sowohl Sachen, die was mit SK-O zu tun haben, als auch Sachen die nichts mit SK-O zu tun haben und das sollte man außeinanderhalten können und klar gliedern Wink

Ist nur ein Vorschlag von meiner Seite Very Happy Sonst ist das hier eine ganz feine Sache Wink
Nach oben Nach unten
Fairas

Fairas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 05.01.13

Vorschlag: Vorschlagsforum Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag: Vorschlagsforum   Vorschlag: Vorschlagsforum EmptyDo Mai 09, 2013 1:09 pm

Guter Vorschlag!
Nach oben Nach unten
 
Vorschlag: Vorschlagsforum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Vorschlag] Schwarzmagier
» Vorschlag zum Rüstungsbauer.
» Wann soll das RP spielen?
» Zombieplage im Außenring [ Nur ein Vorschlag ]
» Mincrawler in der Mine (Vorschlag)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: OT :: OffTopic-
Gehe zu: