Strafkolonie Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mincrawler in der Mine (Vorschlag)

Nach unten 
+2
Crassus
Bigwale444
6 verfasser
AutorNachricht
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyDi Nov 13, 2012 10:46 am

Seit einigen Tagen höhrt man merkwürdig Geräusche in der Mine.Ein Scharben hinter den Felswänden.Es mehren sich Gerüchte.Manche meinen es wäre ein der Geist eines königlichen Aufsehers der während des Aufstands hinter einer Felswand verschüttet wurde.Jedoch starb er nicht.Er wurde lediglich in einem alten Stollen eingesperrt.Dort sprach Beliar zu ihm, im Tausch für seine Seele soll er ewig Leben.Nun wartet der Untote Wächter hinter den Felswänden auf das ihn jemand befreie und er sich an den Menschen Rächen kann.

Eines Tages schlägt ein Buddler auf den Fels und dahinter kommt ein Hohlraum zu schein.Dort findet man auch das Skelett des Wächters, abgenagt und mit merkwürdigen Bissspuren.Kurz darauf werden die Buddler von Minecrawlern aus dem Stollen angegriffen.Die Wärter versuchen zunächst die Insekten zurückzudrengen doch bald wird klar das sie die Mine aufgeben müssen.


Ziel der Aktion wäre es die Minecrawler zurück in den Stollen zu drängen und danach das Problem zu lösen, z.B: den Stollen zu nageln.Aber natuerlich auch zuerst die Versorgung der Verletzten durch den Angriff.


posted, ob ihr intresse daran hättet und Ideen,Vorschläge und Feedback sind erwünscht.
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyDi Nov 13, 2012 1:27 pm

Keine schlechte Idee. Wenn ich Zeit habe stelle ich mich gerne als Heiler zu Verfügung ;D
Nach oben Nach unten
Fred

Fred


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyMi Nov 14, 2012 1:29 am

Dr Titel klingt mit sehr vertraut hihi Very Happy

Ich finde diese Idee genial und außerdem hätten die Erzbarone und die Warenlieferanzen
Bzw ich hab auch mal was zutun da der Habdel mit der Außenwelt noch nicht leuft
Ich wûrde mich als gestresster Proviantmeoszer der ich ja bin natürlich zur verfügung stellen
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyMi Nov 14, 2012 1:54 am

Fred schrieb:
Dr Titel klingt mit sehr vertraut hihi Very Happy

Ich finde diese Idee genial und außerdem hätten die Erzbarone und die Warenlieferanzen
Bzw ich hab auch mal was zutun da der Habdel mit der Außenwelt noch nicht leuft
Ich würde mich als gestresster Proviantmeister der ich ja bin natürlich zur Verfügung stellen


Titel ist bewusst so gewählt, damit auch Leute die sich den EP nicht durchlesen sondern nur posten auch ungefähr zum Thema passend posten können.
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyMi Nov 14, 2012 8:46 am

NAJA, haette vor die Aktion am Samstag abend zu starten, gibts irgendwelche einwaende seitesn der spielleitung?
Nach oben Nach unten
Jeyops
Admin
Jeyops


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 19.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyMi Nov 14, 2012 9:25 am

Bigwale444 schrieb:
NAJA, haette vor die Aktion am Samstag abend zu starten, gibts irgendwelche einwaende seitesn der spielleitung?

nope, klingt gut... brauchst du irgendwas dafür? Spezielle Klassen, iwelche Objekte in der Welt? Oder sonstiges, womit ich dienen kann?
Nach oben Nach unten
https://minenkolonie.forumieren.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyMi Nov 14, 2012 9:28 am

Jeyops schrieb:
Bigwale444 schrieb:
NAJA, haette vor die Aktion am Samstag abend zu starten, gibts irgendwelche einwaende seitesn der spielleitung?

nope, klingt gut... brauchst du irgendwas dafür? Spezielle Klassen, iwelche Objekte in der Welt? Oder sonstiges, womit ich dienen kann?

ja ich braucht 1500stärke
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyMi Nov 14, 2012 9:40 am

Jeyops schrieb:
Bigwale444 schrieb:
NAJA, haette vor die Aktion am Samstag abend zu starten, gibts irgendwelche einwaende seitesn der spielleitung?

nope, klingt gut... brauchst du irgendwas dafür? Spezielle Klassen, iwelche Objekte in der Welt? Oder sonstiges, womit ich dienen kann?

Danke, fürs Angebot, aber es sollte mit den zur Verfügung stehenden mitteln alles gehn.Aber da fältt mir was andres ein.Hat zwar nichts damit zu tun aber vielleicht koennetest du nen Steg einbaun, damit man auf die Bühne vor Burgtor kommt.Derzeit kann man nur ueber die Burg raufspringen.


Aber, etwas was alle tun könnten:

Wenn ihr in der Mine seid könnt ihr vielleicht von seltsamen Kratzgeräuschen oder so berichten.
Nach oben Nach unten
Mbites | Tray

Mbites | Tray


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 23
Ort : Rom , SPQR

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyMi Nov 14, 2012 10:30 pm

Lester wollte am samstag schon seine Aktion starten Razz
Nach oben Nach unten
http://www.darknebula.xobor.de
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyDo Nov 15, 2012 12:49 am

bigwale kann auch ruhig zu erst seine starten, würde mir genauso viel spaß machen Wink
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyDo Nov 15, 2012 6:35 am

Lester schrieb:
bigwale kann auch ruhig zu erst seine starten, würde mir genauso viel spaß machen Wink


Danke, Lester




So nun zu etwas organisatorischem:


Ich hab vor die Aktion Samstag Abend zu starten, Idealerweise um 18 Uhr, jedoch werd ich wohl warten bis ein paar Leute und mindestens 3 Buddler on sind.Zur Not schlüpf ich auch in die Rolle eines sterblichen Buddlers.
Eine Rolle wär zu, vergeben, nichts besonderes lediglich ein Buddler der auf den Stollen mit die Minecrawler stösst, intresenten sollen sich bitte hier melden.Andernfalls flüstre ich einfach nen Buddler an, der da is oder machs selber.


Die Aktion ist im Grunde simpel und soll auch nicht alzu viel durcheinander bringen.Ich hatte vor sie an einem Abend durchzubringe, spätestens Sonntag sollte sie erledigt sein.


Ablauf ist auch im Grunde einfach und besteht eigentlich nur aus 2, vielleicht 3 Schritten


1.Das Aufbrechen des Stollens, Buddler stossen zufällig auf einen Nebenstollen und werden darauf von Minecrawleren überfallen.Die Aufseher versuchen die Crawler zurueckzuschlagen, muessen sich jedoch zurueckziehen.

2.Der Konvoi kommt zurück ins Lager und es werden Pläne zur bekämpfung der Minecrawler geschmiedet.Ein Trupp aus Schatten und Gardisten wird geschickt, um das Problem zu lösen, doch der Angriff schlägt aufgrund der Minecrawler die immer wieder aus dem Stollen strömen.

3.Ein Plan zu verschließung des Seitenstollens wird geschmiedet, erneut greifen Schatten und Gardisten die Crawler an und verschliesen den Stolle.Das Crawler Problem ist damit für den Moment gelöst.



Natürlich, wird es wohl auch verwundete geben und so auch Arbeit für die Magier.
Nach oben Nach unten
Crassus

Crassus


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyDo Nov 15, 2012 7:39 am

Bigwale444 schrieb:

Natürlich, wird es wohl auch verwundete geben und so auch Arbeit für die Magier.

*freu* Yeaaaaaah ;D cheers

Nach oben Nach unten
Lester




Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyDo Nov 15, 2012 10:49 am

1. JAAAAAAAAA (DITO Wink Crassus)

2. Ich liebe deine Kommentare einfach Crassus Very Happy

3. Ich freu mich auf den Samstag Abend Smile
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptyFr Nov 16, 2012 1:17 am

Crassus schrieb:
Bigwale444 schrieb:

Natürlich, wird es wohl auch verwundete geben und so auch Arbeit für die Magier.

*freu* Yeaaaaaah ;D cheers


Bigwale444 schrieb:

freu dich aber bitte nicht zu früh, wieviele verletzte es geben wird hängt natürlich auch von der Anzahl der Spieler ab, die sich auch ne verletzung zuziehn wollen.

Ich freu mich t-dem xD
Nach oben Nach unten
Bigwale444




Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.10.12

Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) EmptySa Nov 17, 2012 12:47 pm

Ein Schatten verkündet auf der Bühne im Lager:


Hört, her Hört, her!!Es ist mir eine Freude euch Kund zugeben, das die Crawler die die Arbeiten in der Mine behindert haben besiegt worden sind.Mutige Gardisten und Schatten haben die Untiere zurück in die Stollen getrieben und den Stollen aus dem sie kamen fest verschlossen haben.Die Arbeiten in die Mine gehen Morgen wieder ihren gewohnten Gange, erscheint daher Pünktlich am Tor.

Lang lebe das Lager, lang lebe Nerus


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty
BeitragThema: Re: Mincrawler in der Mine (Vorschlag)   Mincrawler in der Mine (Vorschlag) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mincrawler in der Mine (Vorschlag)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1# Die Neue Mine
» Erztransporte von der freien Mine ins neue Lager
» [Vorschlag] Schwarzmagier
» Vorschlag zum Rüstungsbauer.
» Wann soll das RP spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strafkolonie Online :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: